• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Desperados 2 Coopers Revenge

suppentopf

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
96
Hallo

ich habe mir dieses spiel gekauft und es läuft auf meinen PC nicht .

mein PC sieht folgt aus :

Windows 10 64 Bit
MSI B 150 Pro-VD

I3-6100
8GB Ram

RX 460

das spiel hat die System Voraussetzung :

Windows2000 /XP

Pentium 4 2.0 oder AMD 1,7GHZ oder Höher

512 MB Ram

die Anforderungen übertreffe ich locker , wenn ich die exe starten will , dann kommt lädt es (Eieruhr) und dann passiert nix

habe versucht das spiel als Admin zu starten , und in ein paar Foren habe ich gelesen das man sich einen PATCH laden muss, auch dies habe ich getan leider ohne Erfolg. hat evtl. jemand das spiel und die selben Probleme gehabt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt SecuRom als Kopierschutz, der funktioniert mehr unter Windows 10 (und voll gepatchten Windows 7 Versionen). Musste dir ein wenig Medizin für besorgen, dafür gibts hier aber kein Support. Alternativ neu kaufen von gog.com
 
habe mir die cd gekauft, also spiele das spiel von cd aus . ja Kompatibilität habe ich auch versucht, ich weiß nicht welcher kopierschutz das spiel hat
 
Mir ist das Wörtchen "nicht" entflogen in meiner Antwort, funktioniert nicht mehr unter 10 der Kopierschutz. Der Treiber wird nicht zugelassen
 
Zurück
Oben