QNAP NAS und pyLoad, Download startet nicht

Sebaz360

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.599
Nabend,

habe mir für zuhause einen QNAP TS-251+ angeschafft der Hauptsächlich als Multimedia Datenbank und Plex Server laufen soll.

Jetzt wollte ich diesen gerne auch als Download Server nutzen und habe im Qnap App-Store mir pyLoad runtergeladen. Programm funktioniert, mein One-click-hoster Konto wird auch erkannt.

Das Problem liegt jetzt daran das wenn ich eine .dlc in die Warteschleife setze diese zwar erkannt wird, aber ohne Größen Angabe (0.00B/0.00B) hinzugefügt wird und unter jedem Link steht die Meldung "list index out of range". Folglich, die sachen werden beim starten nicht >Heruntergeladen, es passiert also einfach nichts.

Desweiteren kenne ich auch die ganzen befehle für Putty nicht um z.B. pyload neuzustarten.

pyload sagt auch es wären Updates verfügbar. Wie installiere ich die?

Hat einer eine Idee wie ich da weiterkomme?
 
pyload deinstallieren - furchtbare Software. Schau dir Jdownloader2 an, geht headless ziemlich gut und dürfte zudem das beste sein, was es aktuell gibt.

Google Qnap JDownloader
 
Trotz Google komm ich nicht weiter.

Ich finde zwar Installationsanleitungen für JD2 aber im Qnap App-Store finde ich die benötigte apps nicht wie z.B. Optware or Entware-ng.

Gibts noch andere wege JD2 auf dem QNAP zu installieren?
 
Das sind nun mal Community Pakete und nichts vom Hersteller, da muss man Umwege gehen. Allerdings hab ich scheinbar auf meiner Syno weniger Umwege als du.
 
war da nicht was mit jdownloader ?

das ging doch dann alles über einen "my.jdownloader.org" - Account und wird alles über deren "Web-Managment" gesteuert...
und soweit ich weiß, ist die Seite momentan nicht wirklich funktionstüchtig...


Gruß
 
versuch es mal beim qnap support...
 
Zurück
Oben