Notiz Samsung Galaxy S8: Keine Präsentation auf dem MWC 2017 Ende Februar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Vielleich musste man doch noch etwas am Design ändern. Beispielsweise beim Akku. Vielleicht hatte man einige Gleichheiten mit dem Note 7 geplant. Ein weiteres Fiasko kann sich Samsung nun wirklich nicht erlauben :-/ Ist aber natürlich nur wilde Spekulation.
Gegebenenfalls wollen sie auch einfach nur ihre eigene Veranstaltung machen.
 
Würde ich an Samsungs Stelle auch so machen. Das S8 dürfte so mit das meisterwartete Android Smartphone 2017 sein. Warum sich die Medien mit allen anderen Herstellern teilen, wenn man etwas später die gesamte Aufmerksamkeit haben kann?

Ich denke auch der Snapdragon 835 dürfte mit ein grund sein. Es wird dauern bis dieser in so großen mengen verfügbar ist, wie Samsung ihn braucht. Das Note 7 wird damit denke ich recht wenig zu tun haben.
 
Haben wohl auf dem MWC keinen Kampfmittelräumdienst vor ORT ;)
 
Die stellen selbst sehr gute High-End SoCs her, wieso wieder zu Qualcomm gehen? (Und nein, die unter 1% der Nutzer, die gerne Custom ROMs hätten, sind dafür gewiss nicht der Beweggrund).
Hieß es nicht auch, sie wollten es erst sehr schnell nach dem Note 7 veröffentlichen? Naja. Hoffentlich ist dies dann ausgefeilt.
 
Kein Versanddienstleister transportiert mehr Samsung Vorserienmodelle....


Ansonsten:

Aus dem Handbuch des Marketings:

Wie generiere ich den größten Hype für ein völlig überteuertes Spielzeug?


Wird es vielleicht auf der IFA präsentiert?

Wird es 2 Tage nach dem nächsten iPhone gezeigt?

Zeige ich es zuerst in Asien, in Amerika oder in Europa?

Sage ich deutlich früher wann ich es zeige?
 
Zurück
Oben