Alternative zu Surface

Adonis23

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
25
Hallo zusammen,

kann mir wer eine Alternative empfehlen zum WIndows Surface? Hätte gerne einen handlichen kleinen touch-laptop mit Tastatur zum Abmachen. Hat wer Tipps?

LG
 
Kommt wirklich drauf an was du damit machen willst:

Wenn du (wie ich) darauf viel handschriftlich schreiben willst, oder darauf zeichen willst, dann gibt es keine Alternative.
Falls das Touch-Feature jedoch nur ein "nice-to-have" ist, gibt es einiges.

Was genau hast du denn vor damit zu tun?
 
Vielleicht reicht ihm auch die Leistung nicht, dann könnte man auch ein Surfacebook mit dedizierter Grafik nehmen.
 
wenn es was einfaches sein kann zum surfen und Videos schauen dann das ASUS Transformerbook mit Atom CPU
 
Mit ähnlichem Leistungsumfang hat Lenovo das Thinkpad X1 Tablet im Angebot.

Ansonsten musst du uns schon sagen, welche Features dir wichtig sind und welche nicht so. Ohne Digitizer gibt es z.B. mehr Alternativen.
 
Vielen Dank.

Das Asus Transformer book schaut sehr vielversprechend aus. Nach genau so etwas bin ich auf der Suche. Einer günstigeren Alternative. Das Handschreiben ist mir nicht so wichtig.

Der Lenovo ist schon auch echt sehr schick und verlockend. Aber auch viel teurer....
 
Zurück
Oben