News Apple AirPods: Verbindungsabbrüche bei iPhone-Telefonaten

Da haben echt einige das iPhone erneuert um dem Fehler zu entgehen. Das ist hart!

Da die Musikwiedergabe einwandfrei funktioniert, dürfte ein technischer Fehler auszuschließen sein. Bin mal gespannt wodurch die Abbrüche provoziert werden. :)
 
Man kann bei den Schnäppchen Preisen für die AirPods ja auch nicht wirklich ein 100% funktionierendes Produkt erwarten :D
 
Wer sich die Kopfhörer kauft ist einfach nur blöd.... 1. Hässlich, 2. so wie Tests zeigen sollen die 1:1 die gleiche Qualität wie die Earpods haben
 
Das selbe Problem hab ich mit meinem 6er auch im Auto, wenn es per Bluethooth verbunden ist und ich Musik höre geht irgendwann für 2 Sekunden die Verbindung verloren. Früher mit iOS 9 war das schlimmer
 
die dinger sehen auch aus wie Earpods von daher ist nichts neu sondern nur wireless.

Ich hätte es gekauft wenn es In Ear gewesen wäre, aber diese Dinger fliegen aus meinen Ohren raus.
 
El_Chapo schrieb:
die dinger sehen auch aus wie Earpods von daher ist nichts neu sondern nur wireless.

Ich hätte es gekauft wenn es In Ear gewesen wäre, aber diese Dinger fliegen aus meinen Ohren raus.

Für den Preis von dem Mist bekommst du wahnsinnig gute In-Ears. Schau dich mal bei Shure, Westone oder Ultimate Ears um!
 
Das ist wirklich interessant und denke ich gar kein AirPod Problem, denn seit kurzem habe ich folgendes Phänomen: iPhone per Bluetooth mit Auto und Smartwatch gekoppelt. Wenn ich telefoniere oder Musik höre kommt es zu oben genannten Problem. Kurz weg und wieder da. Denke ist ein iOS Bug in 10
 
Sagt bloss nicht, man kann mit dem iphone nicht mehr richtig telefonieren.
Es ist auch nur ein Iphone und kein Smartphone.

Was nicht verwundert, ist, dass die hippen Apple Designer ihre eigenen Produkte wie immer von sich überzeugt nicht selbst testen.
Das wird bei den Airpods sicher nicht das einzige Problem werden.
 
AirPods/ Iphone 7 vs 6s/Kabelkopfhörer:

Cons
- Wesentlich Teurer
- Ton höchstens gleichwertig (mit den beigelegten Kopfhörern)
- IPhone ohne KLinkebuchse nicht mehr Kompatibel mit altem zubehör, Anlagen etc.
- Iphone ohne "fangleine" mit sollbruchstelle
- Noch zwei dinger zum Aufladen
- Laufzeit von Iphone kleiner, Laufzeit von Kopfhörer mit Kabel ~ Unendlich, Airpods: 3-4 Stunden


Pro:

-Gestensteuerung (sieht aus wie ein nervöser Tick)
 
Das ganze Produkt, von oben bis unten geplante Obsoleszenz
 
Noch ein Grund mehr, keine 180€-Kopfhörer mit dem Klang von Apples 30€-Kopfhörern, die selbst eher wie 15€-Kopfhörer klingen, zu kaufen.
 
Meiner Erfahrung nach gehören Verbindungsprobleme wie Aussetzer zu Bluetooth einfach dazu. Ich kenne das nur so. Wenn bei einem Grillabend der Bluetooth-Lautsprecher eine Stunde am Stück ohne Auffälligkeiten läuft, ist das rekordverdächtig. Oder eine LAN-Party mit schnurloser Maus/Tastatur ohne, dass das nicht mindestens einmal aussetzt oder neu gekoppelt werden muss? :)
 
Informiert euch mal besser.
Die Airpods klingen gänzlich anders und deutlich besser als die Kabelgebundenen Schrott Dinger von Apple!
 
PinInHead schrieb:
Informiert euch mal besser.
Die Airpods klingen gänzlich anders und deutlich besser als die Kabelgebundenen Schrott Dinger von Apple!

Wie kommst du dadrauf? Meiner Information nach sind es im Prinzip audiotechnisch Die gleiche Sauce wie in den Kabelgebundenen.
 
Wilhelm14 schrieb:
Wenn bei einem Grillabend der Bluetooth-Lautsprecher eine Stunde am Stück ohne Auffälligkeiten läuft, ist das rekordverdächtig.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mein mini-Speaker den ich mal für 2,95€ geschossen habe, schafft das :daumen:
 
Reicht langsam mit dem Apple Bashing :rolleyes:

Gibts denn eine Alternative für die Airpods, die 4h Akkulaufzeit in ein vergleichbar großes Gehäuse packen und - das ist imho der Clou - wahlweise zusammen oder einzeln nutzbar sind?

Die meisten Bluetooth-Kopfhörer sind mit einem "Steg" verbunden, was mich nervt. Außerdem schaltet kein mir bekannter Bluetooth-Kopfhörer zwischen Stereo und Mono-Klang um, wenn man nur einen der beiden Ohrhörer verwendet. Das wäre für mich eine praktische Funktion.

Schade, das Apple mit den Airpods immer noch kleine Problemchen hat, ich hätte mir die Teile gern geholt, denn P/L ist gar nicht mal so schlecht, wenn man richtig vergleicht.
 
Zurück
Oben