Kaspersky macht kein update.

AudiFahrer311 schrieb:
ist eigentlich noch nicht lang installiert, erst seit sylvester, da wurde das ganze windows neu gemacht
Was sagt denn der Kaspersky-Support? Die sind ja schließlich für den Schrott zuständig.
 
hab ich och nicht gefragt, ich dachte liegt eher an lenovo das die internetverbindung nicht rechtzeitig hochfährt
 
Wie was, deutsch bitte?
 
das hab ich bei jedem kav drin
Automatisch. Kaspersky Internet Security prüft in festgelegten Zeitabständen, ob an der Update-Quelle ein Update-Paket vorliegt. Die Häufigkeit der Überprüfung kann während Viren-Epidemien steigen und unter gewöhnlichen Umständen sinken. Wenn ein Update-Paket gefunden wird, lädt Kaspersky Internet Security das Paket herunter und installiert es auf dem Computer.
funzt auf 4 rechnern
 
AudiFahrer311 schrieb:
funzt auf 4 rechnern
schön aber nachdem es auf dem nicht funktioniert... vlt mal was ändern? ;)
 
habs grad mal mit kav remover gelöscht neugestartet und weider installiert
 
weis ich ja erst in paar tagen, die meldung kommt ja erst in paar tagen
 
geht immernochnicht
 
Hallo,

hab exakt das gleiche Problem bei meinem Lenovo Yoga 14 Zoll Touch mit Win 10 und KIS 17. Bei mir liegt es am Tabletmodus. Wenn ich den Laptop ganz normal verwende, dann aktualisiert sich KIS automatisch (über einen Monat kein Problem gehabt). Wenn ich dann meinen Laptop umklappe, geht der Tabletmodus automatisch an. Danach aktualisiert sich KIS nur noch manuell.

Wie man das Problem beheben kann ... gute Frage. Ich klappe es immer wieder zurück, Tabletmodus aus und bei KIS die automatischen Updates aus und wieder einschalten.
 
die sagen man soll sich an den computerhersteller wenden
 
oder macht der des vielleicht allgemein nicht im akkubetrieb?
 
Wenn du im Akkubetrieb bist, dann deaktiviere unter Einstellungen - Leistung, das "geplante Aufgaben bei Akku... nicht starten." Nun sollte er Updates machen.
 
Hab ich gestern gefunden wollte heute eh rein schreiben, benutze das Gerät nur per akku
 
Zurück
Oben