Nanoxia DS6: HDD-Trays für Festplatten ohne mittlere Schrauben

TheCadillacMan

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.091
Ich habe gerade zwei Seagate IronWolf 8TB-HDDs in mein Nanoxia Deep Silence 6 Rev. B eingebaut.

Dabei hab ich festgestellt, dass nur jeweils zwei der Schraubenlöcher am Boden der Platte zu den Löchern im Tray passen. Genau das Problem, das auch hier beschrieben ist: 6TB HDDs Causing Problems for System Vendors - But Not the Way You Think
Den Platten fehlen also die mittleren Löcher am Boden, die die Trays aber brauchen.

Aktuell habe ich jeweils nur zwei Schrauben benutzt. Die andere Seite der Platte liegt einfach auf der Entkopplung auf. Das hält solange das Gehäuse nicht groß bewegt wird (was es eigentlich nicht sollte).
Trotzdem wäre mir wohler, wenn die Platten ordentlich montiert werden könnten. Gibt es alternative/neuere HDD-Trays mit passenden Bohrung bzw. eine Adapterplatte o. Ä. damit das passt?
 
Moin,

schick mir mal eine PN mit Deiner Adresse, ich hab ggf. genau das Richtige für Dich.

Björn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tungil
Zurück
Oben