Notiz Jetzt verfügbar: Aktualisierungen für iOS, macOS, watchOS und tvOS

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.657
Hoffe der Akku Bug bei den vielen iPhones behoben ist. Bei meiner Tochter geht der immer noch bei ca. 20 bis 30 Prozent Rest Akku oft aus. Laut Apple gehört er aber nicht zum Austausch Programm
 
Seit erfolgreichem Update ist das "News Widget" nicht mehr auf meinem iPhone verfügbar. Kann das jmd. bestätigen?
 
@Gewürzwiesel
Ich hab das Update noch nicht gemacht, aber das News Widget ist in Deutschland ohne die dazugehörige News App doch absolut witzlos bzw. sogar nervig.
Da man ohne die App keine Möglichkeit hat bestimmte Medien auszuwählen bzw. auch abzuwählen habe ich immer Treffer von Bild.de und Focus.de dabei, beides "Medien" die ich auf den Tod nicht ausstehen kann.
 
Ich bleibe vorerst auf 9.3.5, weil das News Widget nur noch 5 News anzeigt und auch ein paar andere Sachen mir nicht unter iOS 10 nicht gefallen.
 
Also bei mir ging WhatsApp nach dem Update nicht mehr (iPhone 6S).
Beim öffnen von Whatsapp stand da ie ganze Zeit "warten".
WhatsApp gelöscht und neu installiert - danach gings wieder.
 
iSight2TheBlind schrieb:
Falls es wen interessiert, iOS 10.3 wird (sofern sich nichts mehr ändert) APFS (Apple File System) mitbringen und verwenden

und was bedeutet das und bringt das für den Otto-Normal Kunden?
 
Wann soll 10.3 final erscheinen? Wenn jetzt schon die Beta kommt dann müsste die Final ja schon im März kommen, oder?
 
Zurück
Oben