Gibt es eine gute Maus für links händer?

KaffeeWeißer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Hey Leute

Ich verzweifel langsam :( ich bin links händer und möchte eine gute Maus wie die rechts händer eine haben.

Ich nutze seit vielen Jahren eine "Razer deathadder left hand" die ich schon mehr Mals nach kaufen musste. So bin ich zufrieden doch nerven mich viele Punkte

- kein variables Gewicht (möchte eine schwere Maus)
- leider vom anfassen nicht hochwertig
- mausrad ist nicht das beste
- kein RGB (ist kein muss,wenn nicht dann nicht,steh mit meine 26 Jahren darauf :) )

Ich bin ehr der "Palm,Claw" Benutzer

Meine Games sind die ich momentan suchte:

No mans sky
Overwatch
The Division
Total Warhammer

Ich finde einfach keine geeignete links händer Maus :( zudem hab ich erst in 80km umkreis ein winzigen Elektro Markt der kaum was hat.

Wenn ich 3 Favoriten finde würde ich per Versand selektieren , das wärs mir wert :)


Habt ihr da ein Tipp ?
 
mir geht es genau so, ich nutze schon immer eine steelseries sensei, bin zufrieden, aber könnte besser sein :D
 
"Beidhändige" Mäuse, Kabelgebunden. http://geizhals.de/?cat=mouse&v=e&h...=100&xf=416_kabelgebunden%7E8550_beidh%E4ndig
Und dann selber filtern. Ist deine Razer Deathadder mit 148 g schwer genug? Denn setzt man den Filter auf ab 150 g, kommt kaum noch was. Hier ein paar Ideen ohne Gewichtsberücksichtigung. Wenn es damit nicht klappt, hat es nichts mit links vs. rechts zu tun. Häufig verkrampft man, weil man schlicht zu lange in derselben Haltung verharrt. Man müsste vielleicht jede Stunde eine andere Maus nehmen. :)
http://geizhals.de/?cmp=1414931&cmp=1215260&cmp=671022&cmp=498736&cmp=621366&cmp=1368119
 
Ich bin von meiner Steelseries Sensei auf eine Logitech G700 gewechselt und vermisse sie schon ein wenig.
Ist für beide Hände und kann leuchten :daumen: Meine Haltung ist auch ähnlich.
 
Bisher finde ich die "Logitech G900 Chaos Spectrum" am besten, bisher von kurzen Test berichten, da ich überhaupt nicht auf Funk Mäusen stehe wäre das nicht so schlimm da man sie über Kabel nutzen kann. Das größte Manko wäre wohl das Gewicht. 107g sind ja wirklich nichts :(
Schade dass das Gewicht nicht variabel ist.

Was sagt ihr zu der Maus ?

Dann noch die "Roccat Kova Pure Performance "

Mit 100g wird es langsam schlimmer (leichter) vom optischen finde ich sie auch nicht schlecht, bisher hatte ich keine Maus dieser Firma bzw.kein Gerät.
Ich Weiß nicht ob Roccat das geändert hat, habe ist gehört das ihre Mäuse oft Probleme mit dem Maus Rad haben.

Was sagt ihr zu dieser Maus?


Ich hätte ja gern eine "MadCatz R.A.T 8" bzw. Irgendwas in dieser Richtung nur gibs da wohl nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben