RAM aufrüsten Mainboard ms 7728

Markey96

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Habe meinen PC nun schon 7 Jahre und habe mir gedacht ich rüste ihn bisschen mit einer ssd(schon bestellt) und mehr Arbeitsspeicher aus.

Das steht im Benutzer Handbuches meines Mainboards:

"2 DDR3 DIMMs support DDR3 1333/ 1066 DRAM (16GB Max)"

Also meine Frage ist, kann ich diesen Arbeitsspeicher verwenden? Will mir 100% sicher sein weil ich nicht weiss ob man das dann noch zurückschicken kann...:

https://www.amazon.de/Komputerbay-P...9237&sr=8-2&keywords=ddr3 1333 pc3-10600 16gb

Mfg Mark
 
Man kann, so wies aussieht hast du ein H61 Board also LGA1155 CPU, aber schick den zurück: zu teuer.
Kauf DDR3-1600 CL9.
 
Kann ich die verwenden wenn die 1600 mhz haben? Dachte mein Mainboard ist nur mit 1333 mhz kompatibel

btw wäre der den ich reingeschickt habe kompatibel? weil dann bestell ich ihn xd

und ne hab das h61 board gegooglet meins schaut anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst sie verwenden. die anderen die du vorher genannt hast, sind "abfallprodukte". mit crucial machst du in diesem fall nichts falsch
 
aber es macht nix das die crucial 1600 mhz haben und mein board eig. nur 1333 mhz verträgt? weil dann bestell ich die crucial...
 
bestell das was du willst. kann niemand dir vorschreiben. deine "favoriten" wirst du mit sicherheit austauschen müssen.

ich bin raus...
 
Die takten sich runter, oder du musst mal ins bios.
 
Achso, wußte nicht das da ein großer unterschied ist bei den beiden Ram Modulen.
 
Hab doch auf deine frage geantwortet ;).
 
Zurück
Oben