Radeon RX 460 4 GB

Chrigu1978

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
12
Habe gerade Google Earth installiert und so schaut bei mir die Bodenansicht aus:

Bodensicht.JPG
Bodensicht 2.JPG
Bodensicht 4.JPG
Bodensicht 3.JPG

Auf dem untersten Bild ist links die Einstellung zu sehen: "3D-fotorealistisch". Ich habe schon die Cache-Datei gelöscht und im DirextX Modus gestartet. Keine Änderung.

Ist das normal? Sieht mehr nach nem Starwars-Spiel von 1980 aus... Der Rechner stottert nicht, bei Streetview werden die Fotos normal dargestellt. Oder muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?

OS: Windows 10
Grafik: Radeon RX 460 (4GB)
CPU: AMD F-6300 (6-Kern)
MB: MSI 970A-G43
FP: Toshiba 1 TB
 
Zuletzt bearbeitet:
ist völlig normal!

Das liegt am 3D Modus.
 
Danke. Ist ja nicht wirklich fotorealistisch was Google Earth da bietet... :p Oder sieht das mit Brille dann besser aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben