Hp dv7 Gehäuse

tobiasgt

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
18
Jo,
habe zuhause noch einen Top funktionieren Hp dv7 2XXX Notebook nur das das Gehäuse brauch ich neu und da ist meine Frage ob die dv7 2xxx modell Gehäuse alle gleich sind egal ob intel oder amd??
MfG Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht..
Wenn ein anderer Prozessor verbaut ist, ist eigentlich auch ein anderes Mainboard verbaut.
Denke dadurch sind die Anschlüsse am Gehäuse zum Beispiel anders.
Müsste man auf den Bildern dann vergleichen.
 
Das DV7 wurde doch schon in mehreren Generationen gebaut.
Da wird vermutlich auch nur ein Gehäuse selber Generation und selber CPU-Hersteller passen.
Wenn du sowas gebraucht bei Ebay kaufen willst, dann frag doch dort den Gebrauchtteile-Händler.
Die haben häufig schon mehr als ein Gehäuse auf dem Tisch gehabt und können direkt vergleichen.

Oder nimm ein identisches DV7-Notebook mit Mainboard Defekt, und mach aus zwei Geräten eins.
 
PixelMaler schrieb:
Das DV7 wurde doch schon in mehreren Generationen gebaut.
Da wird vermutlich auch nur ein Gehäuse selber Generation und selber CPU-Hersteller passen.
Wenn du sowas gebraucht bei Ebay kaufen willst, dann frag doch dort den Gebrauchtteile-Händler.
Die haben häufig schon mehr als ein Gehäuse auf dem Tisch gehabt und können direkt vergleichen.

Oder nimm ein identisches DV7-Notebook mit Mainboard Defekt, und mach aus zwei Geräten eins.

Ja würde ich ja gerne nur gibts kein passendes... enteweder ist ein amd drinnen oder es sind die dv7 1xxx modelle.
Ich versuch dann mal zu fragen bei einem Bastler.
 
Zurück
Oben