Passt diese Kombination zusammen?

Silex9992

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
34
Hallo ComputerBase Community,
ich wollte meinen Computer aufrüsten und möchte fragen ob die Kombination die ich mir ausgesucht habe zusammenpasst

Intel® Core i7-6700K, Prozessor
MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170, Mainboard
G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher
Kühler: Kabuto 3

(Hoffe richtiger Thread)

Lg Pierre
 
Hallo,

ja das passt und läuft zusammen.

Grüße
 
Danke dir, hatte bedenken, dass die Ram Riegel nicht passen und der Kühler eventuell nicht ausreicht

Lg :)
 
Je nach Gehäuse würde ich nen anderen Kühler nehmen. Du hast immerhin OC Möglichkeiten. Ich würde dir zu nem Macho oder Mugen 4 raten, dann kann man auch noch OCn ohne das es laut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben