• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 7 startet nicht.

flojahn94

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
16
Hallo Leute :)
hab mir heute Resident Evil 7 gekauft und installiert.
Wenn ich das Spiel starten will, steht bei Steam => Spiel wird ausgeführt ... Synchronisiert - Nix mehr...

Es startet nichts, es kommt keine Fehlermeldung.

Ich hab meine Treiber auf dem aktuellsten Stand und das Spiel deinstalliert und wieder installiert - was nichts gebracht hat.

Im Internet find ich auch keine Hilfevorschläge :|

.....
Ich habe Windows 8 - Gtx 1070, 16 GB RAM, i5 6600... also am pc kann es auch nicht liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das Spiell über Steam oder Retail gekauft?

Ich vermute mal es gibt mal wieder n Day 1 patch.
Ggf muß man den erst installieren bzw das Spiel updaten.
 
schon mal den ordner _CommonRedist gescheckt und alle sachen da ausgeführt
 
Hallo!
Hast du win 8 oder 8.1? Bei Gamestar steht man benötigt win 8.(1) oder win 7 und/oder win 10.Alle jeweils als 64 bit version

mfg;
 
Ich habe Windows 8.1 Pro N 64 Bit

CommonRedist ist alles installiert :|
 
Bei mir stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab. Man munkelt, dass es an meiner Phenom liegt.
Jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
seit ich das Game auf 4k umgestellt hab. Bekomm ich immer diese Fehlermeldung "dx11.cpp 4546 HRESULT=0x8007000e fehlermeldung". Danach bin ich wieder auf dem Desktop. :/
 
Sabr schrieb:
Bei mir stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab. Man munkelt, dass es an meiner Phenom liegt.
Jemand eine Lösung?

Gamestar schreibt:
"Gute Nachrichten gibt es außerdem für Besitzer von älteren Prozessoren ohne Unterstützung von SSE 4.1 wie den Phenom-CPUs von AMD: Bereits für die Demo hat Capcom einen Patch nachgeliefert, der das Spiel auf solchen Prozessoren lauffähig macht."

Vlt. kommt noch ein Patch für die Vollvers.?
 
Hallo,

ich habe mir Resident evil 7 gekauft, aber bekomme das Spiel nicht zum laufen, egal was ich mache. Habe alle Tipps ausprobiert was Giga vorgeschlagen hat, aber kein Erfolg. Das Spiel will einfach nicht starten bei Steam. Wenn ich es starte kommt kurz das es startet und danach steht, dass es ausgeführt wird, jedoch passiert bei mir nichts.

Habe Windows 10 Pro x64. alle Treiber aktuell.
verstehe das ganze nicht, hatte noch nie so ein Problem. !

Bitte um Hilfe.

oemuer
 
Hallo Ihr Lieben

Habe mir auch das Spiel gekauft und bin auch nun schon seit 2 Tagen am basteln ohne erfolg:(
habe immer diese Meldung

Habe Windows10 x64
Aktuelle Treiber drauf

lg

Unbenannt.png
 
Ich hatte so ein Problem mal mit Deus Ex Mankind devided. Ist es möglich, dass Steam bei euch nicht richtig installiert ist? Sprich das ihr den Steamordner eventuell mal nach einer Formatierung einfach mitsamt Spielen als Backup wieder auf die Platte kopiert habt?

Genau das war bei DE das Problem. Löscht in eurem Steam Ordner mal (oder schneidet es aus) alles bis auf die Steam.exe und den Ordner steamapps (da sind eure Spiele drin). Danach startet ihr Steam mit einem Doppelklick auf die Steam.exe, die ihr im Ordner gelassen habt. Steam installiert sich daraufhin. Eventuell hilft euch das.

Ich hab ein anderes Problem mit RE7. Es können einige Tasten nicht belegt legen. Komma, Punkt, Ö etc. Weiß jemand, ob man das ändern kann? Ich brauche die Tasten für meine Belegung! Schon toll, dass man im Jahr 2017 ein Spiel bekommt, dass nicht mal die gesamte deutsche Tastatur unterstützt. :mad:
 
Hallo,ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen für 14,99€ gekauft.Und jetzt kommt der Hammer,in meinem Land nicht verfügbar.Wo ist da denn der Wurm begraben? Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass die Frage nichts mit dem bisherigen Thread (Spiel startet nicht) zu tun hat, so wäre die Frage wo du das Spiel gekauft hast und was du genau für eine Version / Lizenz gekauft hast. In erster Linie wäre der Verkäufer dein Ansprechpartner.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Mal abgesehen davon, dass die Frage nichts mit dem bisherigen Thread (Spiel startet nicht) zu tun hat, so wäre die Frage wo du das Spiel gekauft hast und was du genau für eine Version / Lizenz gekauft hast. In erster Linie wäre der Verkäufer dein Ansprechpartner.
Ja sorry ich wolte keinen neuen Thread aufmachen.Das Spiel habe ich mir vor Ort in einen Famila Markt gekauft.
 
Das Spiel muss über Steam aktiviert werden? Wird da auch ein Steam-Account verwendet, der zur Spielversion passt? Also z.B. USK Version und Land Deutschland beim Steam-Account? Gehst du nach Anleitung vor bei der Aktivierung?

Verwendest du einen VPN für die Internetverbindung oder wie kommt der Rechner ins Netz? Hast du eine IP aus Deutschland? Wenn du z.B. diese Seite öffnest, was steht da ganz oben?.
1591894071539.png


Wenn ansonsten die Fehlermeldung bleibt, dann wirst bei du beim Famila Markt reklamieren müssen (am Besten mit Bild der Fehlermeldung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben