Kennt ihr einen Blog über Vodafone Callcenter "Hinter den Kulissen"?

shortrange

Banned
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
626
Vor einiger Zeit habe ich einen Blog im Internet gefunden. Ein Angestellter eines Callcenters von Vodafone hat dort in der Art "Hinter den Kulissen" bzw. "Behind the Scenes" über seine Arbeit gepostet. Es ging vor allem um die Tricks und Maschen der Angestellten im Callcenter und allgemein in der Mobilfunk/DSL-Branche, wie z.B. "Mehrmals zwischen verschiedenen Abteilungen vermittelt, aber niemand weiß Rat", "Im Vodafone-Partnershop einmal unterschrieben und drei Verträge abgeschlossen" und "Callcenter-Angestelle verschweigen bewusst Informationen beim Vertragsabschluss".

Leider finde ich den Blog weder in meiner Chronik noch über beliebige Suchmaschinen.

Kennt jemand von Euch diesen Blog und kann hier den Link posten?

Vielen Dank!

PS: Für mich fällt das Aneignen von Wissen über die Maschen von Callcentern in die Kategorie Bildung, deshalb hier im Subforum.
 
Speziellen Blog nein - aber ich glaub Günni Walraff (kA wie der sich schreibt) hat da glaub ich Filmchen zu gemacht.
Callcenter tuen sich da eh nix. Schau mal bei Youtube.
 
Danke für Deine Antwort.

Falls ich ihn finden sollte, werde ich mich hier melden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben