Notiz Aktion: Gear 360 und VR für 99 Euro bei Kauf von Galaxy S7 (edge)

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
Ist wohl 'ne Resterampeloswerdaktion bevor das Galaxy S8 vorgestellt und in den Verkauf geht ;) Wer nicht das immer neueste benötigt kann da sicherlich noch ein Schnäppchen machen, aber ich denke mir auch immer wieso ich noch das "Alte" noch für viel Geld kaufen sollte, wenn das Neue quasi vor der Tür steht.
 
Mein Vater hat letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen und ein S7 dazu bekommen. Gilt das Angebot nur für käufe ab heute?
 
Finde ich nicht wirklich ne Meldung wert. Die 226€ sind sowieso schon beim Kaufpreis dabei...
Bei Samsung sitzen ja schließlich auch paar BWLer in den Weisungspositionen ;)

Aber ja, man will halt nach dem Note-Akku-Debakel die Umsätze ankurbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Robert, damit fällt das Gerät ja raus.
 
Zurück
Oben