Win 64 Trial Key...

therapie

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4
Habe mir anfang des Jahres die 64Bit Testversion runtergeladen(Im Januar glaube ich).

Wollte es mal wieder neu installieren, um ein paar neue Treiber zu Testen und so, aber ich habe kein Key mehr...

Hab jetzt 2Mal bei Microsoft versucht, hab mich 2 mal neu angemeldet und per Email 2 Keys gekriegt, doch die funzen nicht...

Außerdem ist jetzt nur noch eine 120 Tage Testversion vorhanden, ich habe aber noch die 360 Tage version...

Kann es sein, daß deswegen die Keys nicht funktionieren?

Durch VolumenFlat will ich nicht schon wieder fast 600 MB saugen...

Hat jemand ne Idee wie ich wieder an den Key für die Testversion(WinXP 64Bit 360 Tage Trial) rankomme?

Oder wäre es da auch illegal andere Keys zu Probieren...

Gruß, eure therapie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran falsch, Du hast doch die Version schon fast 10 Monate gebraucht, also hast Du mit 120 Tagen doch schon ein paar Tage mehr als Du noch hättest.
 
Wie schon oben erwähnt, habe ich ein Volumen Flat tarif...
600 MB ist ne Menge und zu Testzwecken werde ich nicht sowas großes saugen, leider.

Gruß, eure therapie...
 
Zurück
Oben