i7-4770K Übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ch0p

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
137
Hallo,

Erstmal meine PC-specs:

i7-4770K @3,5 GHz (Standard-Takt)
CPU-Cooler: be quiet! Dark Rock 3
Sapphire Radeon R9 290 Tri-x oc
16GB RAM
MSI Z87-G55 Mainboard
680W be quiet!
Keine WaKü, Ausschließlich Luft Kühlung

Ich hatte ihn bereits auf 4,2 GHz. Da mir aber die Temperaturen mit meinem alten Kühler nicht so gefallen haben, da ich ihn noch mindestens 2 Jahre haben werde, habe ich ihn wieder auf Standard gesetzt. Da ich jetzt den Dark Rock 3 habe, wollte ich Ihn wieder Übertakten, und diesmal ein wenig höher gehen. Meine Frage ist jetzt: Wie hoch seid Ihr gekommen mit dem 4770K? und wie waren dann eure Temperaturen etc. ?

Bin gespannt auf eure Antworten.
Schonmal Vielen Dank im vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben