Windows Defender Advanced Threat Protection-Dienst ?

Funkenschlag

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.918
Hallo,
vielleicht weiß ja jemand Rat ob das so normal ist? Win10 Pro - keine andere installierte Antiviren Software. In den Einstellungen für den Windows Defender ist alles normal. Auch sonst keine Fehlermeldung mit dem Defender. Nun bin ich heute in den Diensten aber über folgendes gestoßen:

"Windows Defender Advanced Threat Protection-Dienst"

Dieser Dienst steht bei mir auf manuell und lässt sich auch nicht händisch starten. Es endet in der Fehlermeldung "Fehler 13: Die Daten sind unzulässig" Ist das so normal oder stimmt da was nicht? Den Dienst von manuell auf automatisch zu stellen, endet übrigens in der Meldung. Zugriff verweigert.
 

Anhänge

  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    20 KB · Aufrufe: 476
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 540
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 459
Ah vielen Dank für die Information. Also ist das völlig normal.
 
Zurück
Oben