Videos bei Twitter werden nicht abgespielt

hegar45

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
14
moin,

habe ein problem mit twitter wie die überschrift schon sagt.
Twitter_-_2017-01 videos.jpg

könnt ihr mir helfen, ich komme nicht weiter.

was ich schon probiert habe:
- habe den neusten firefox portable,
- an flash liegt es nicht, da twitter wohl kein flash nutzt.
- in einem zweitsystem gleicher pc, läuft es mit dem ffportable, auch ohne das man angemeldet ist.
- grafiktreiber sind gleich
es könnte viel. eine einstellung sein, aber welche ??
achso, manchmal kann man beim scrollen kurz das vorschaubildchen sehen,
ansonsten erscheint gleich das schwarze fenster, siehe bild.

kennt das probl. jemand? googlesuche spuckt nichts aus!

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox -> Inspector -> schauen ob JS fehler oder netzwerkfehler
 
hi,

also das einzige was ich hier sehen kann ist was mit: error-msg-content und error-msg-container
den durchblick mit diesem inspector hab ich aber nicht wirklich. da wäre genauere vorgehensweise/beschreibung für mich wichtig.

mir ist noch eingefallen, ob es sich bei den twittervids um das quicktimeformat handelt? und wenn ja, wie installiere ich das? ne, muss mich korrigieren, quicktime ist nur ein player.
bzw. könnte es auch an java liegen? man muss ja alles in betracht ziehen, äh jo!

g

habe da nochmal was rausgesucht


11:59:39.471 Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf https://analytics.twitter.com/tpm/p?_=1485428377443. (Grund: CORS-Anfrage fehlgeschlagen).1 <unbekannt>



11:59:53.633 HTTP-Content-Type "application/x-mpegurl" wird nicht unterstützt. Laden der Medienressource https://video.twimg.com/ext_tw_video/823999064987602944/pu/pl/SKz6PShjDJ1mHvPo.m3u8 fehlgeschlagen.1 823999720632832000


VIDEOS:
https://video.twimg.com/ext_tw_video/824369448626831360/pu/pl/hqbYVN4gSNwULVt_.m3u8
blob:https://twitter.com/14ca3bdb-bfb7-4177-ba77-6924b954ca87

22:25:28.764 Content Security Policy: Die Einstellungen der Seite haben das Laden einer Ressource auf self blockiert ("script-src https://connect.facebook.net https://cm.g.doubleclick.net https://ssl.google-analytics.com https://graph.facebook.com 'nonce-9VIvfxd1Q6tW3FL3pqTlkg==' https://twitter.com 'unsafe-eval' https://*.twimg.com https://api.twitter.com https://analytics.twitter.com https://publish.twitter.com https://ton.twitter.com https://syndication.twitter.com https://www.google.com https://t.tellapart.com https://platform.twitter.com https://www.google-analytics.com https://twitter.com").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
Ich habe genau das selbe Problem wie du und ich GLAUBE dass es erst auftrat nachdem ich Java deinstalliert habe. Habe aber auch keine Lust den Fehler zu suchen. Ich schaue mir die Videos dann über Opera oder mein Handy an.

Du kannst ja Mal berichten wenn du den Fehler gefunden hast :-)
 
Java, also das Oracle Java Plugin, hat exakt nichts mit Videos auf Twitter zu tun


Java != JavaScript
 
Zurück
Oben