• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 sofort wieder beitreten

mAx1337

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
90
hallo zusammen,

mit welcher taste kann ich im multiplayer sofort wieder beitreten ?
man muss doch nicht immer extra die leertaste gedrückt halten und dann erst wieder beitreten zu drücken um wieder ins laufende spiel zugelangen?
 
Man kann einmla die Leerteste klicken sobald die Zeit abgelaufen ist statt gedrückt zu halten. Ne Eingabe muss man aber meines Wissens nach immer machen ... find ich auch bescheiden gelöst.

mfg
 
Nach Ablauf der Revive Time, die weit länger geht als der Respawn Timer und fast 60 sekunden beträgt wird Automatisch ins Übersichtsmenü gewechselt. Dann muss man wieder über den Spawn Button beitreten.

Ist der Respwan Timer, also die Zeit ab der man direkt wieder Spawnen kann, abeglaufen, muss man erst per Space wechseln.

Das Überspringen mit Leertaste halten wechselt einen nur in die Map, wo man trotzdem den Timer absitzen muss => macht keinen Sinn und schadet in vielen Fällen dem Team, da es z.B. in Operations oder Rush dem Angreifer Team wichtige Tickets kostet.
 
Wenn man Revive überspringt hat man einen evtl 1-3 sek vorteil da man schon mal auswählen kann wo man spawnen möchte und nach Ablauf des Timers direkt gesetzt wird.
 
Das skippen des Revives sollte komplett verschwinden, ich liebe es unter Beschuss zu einem Revive zu rennen und der verpisst sich dann ins Menü, auf dem Rückweg stirbt man selbst noch und ist dann nicht mehr vor Ort um schlauere Spieler zu reviven ! Das schlimme ist es hat gar keinen Zeitlichen Vorteil, das einzige was einen Vorteil bringt ist das man im Menü eine andere Klasse oder Fahrzeug auswählen kann, aber das könnte man ja auch machen wenn kein Medic in der nähe ist und nicht wenn einer zum revive schon auf einem zu läuft !

#removethisshitDICE
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Das skippen des Revives sollte komplett verschwinden, ich liebe es unter Beschuss zu einem Revive zu rennen und der verpisst sich dann ins Menü,

Genau der selben Meinung. Wie oft bin ich hingelaufen, riskiere Kopf und Kragen und im Endeffekt skipt der Spieler
 
Ich hoffe ja immer, dass ich schneller bin als das Skippen. Klappt aber meistenst nicht. Verstehe auch nicht warum die Leute das Überspringen nicht abbrechen. Man sieht ja wenn ein Medic näher kommt.
 
Vermutlich gibt es die deshalb, weil es genug Medics gibt, die direkt neben einem stehen und nicht mal daran denken einen zu reviven. Abgeschafft werden sollte das trotzdem, stimme ich dem zu, der das hier schrieb.
 
So siehts aus..wenn ich alleine spiele drück ich mittlerweile auch immer die Space taste...bockt einfach nicht wenn ein Medic 2m neben ein steht bzw teilweise auf deiner Leiche und es nicht schafft dich zu reviven.
 
Ist beim Supporter aber nichts anderes. Da schaffen auch sehr viele nicht, dir mal neue Munition zu geben. Schade!
 
Kann ich nicht verstehen. Ich spiele mehrmals die Woche und beobachte immer wieder, wie sich die Medics ins Zeug legen. Ihr müsst auch bedenken, dass der Medic sich oftmals im Kampf befindet und erst, wenn die Gefahr beseitigt ist, ans Wiederbeleben machen kann und _sollte_. Bringt ja keinem von Euch was, wenn er 2 Leute aufhebt und die Gegner alle 3 sofort erschießen. Von daher: ENEMY FIRST :p.

Insgesamt gibt es immer ein paar Medics, die sich nicht kümmern, aber das hält sich nach meinem Empfinden echt in Grenzen.
 
Ich schrieb ja auch nicht, dass kein Medic hilft und sich ins Zeug legt, oder kein Supporter hilft und sich ins Zeug legt. Natürlich gibt es auch die, und sicher gibt es davon auch viele, aber es gibt eben auch genug, die direkt neben einem stehen und nichts machen, obwohl sie nicht im Kampf sind oder ähnliches.
 
War auch eher auf Airblade85 bezogen. Die Dauer-Skipper sind teils nerviger, wenn ich Medic spiele, als ein Medic, der neben weiteren anderen aktiven Medics nicht aufhebt :).
 
ja klar..versteh ich auch...aber was ich bis jetzt gesehen habe ist nun mal das sehr viele selbst wenn dort kein kampf ist nicht reviven...das habe ich mir ne lange zeit mit angegucktund aktuell skippe ich und fertig..reg mich darüber einfach zu sehr auf wenn der Medic auf deiner Leiche liegt und den Gang abcampt
 
die revives sollten mit 120 für squad-mates und 100 für normale belohnt werden. das wäre für den job besser.. wobei ich manchmal leute habe, die mich 4mal wiederbeleben und das hinternander. super gut. Aber auch nur manchmal.
das Skippen ist bullshit. Braucht niemand.
Ergänzung ()

Rhizojo schrieb:
Wer Teamplay sucht, sollte jetzt mal ein Auge auf Bf4 werfen...

oder bf3
 
Zurück
Oben