• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Prey steht am 5. Mai im Handel

Mhh die Ankündigung kommt jetzt irgendwie überraschend. War die letzte News zu Prey 2 nicht das es eingestampft wurde weil Bethesda mit dem was Human Head Studios gebastelt hatten nicht zufrieden war? Und nun gibt es aus dem nichts direkt eine festen Release Termin? :confused_alt:

Das dahinter jedoch die Arkane Studios (die haben noch keinen Flop produziert!) stehen finde ich gut. Von Arkane erhoffe ich mir Spielerisch etwas, da bisher jedes Spiel von ihnen etwas besonderes geboten hat. In dem Video kann man ein Gewehr sehen das etwas (wie einen Zuckerguß auf einer Torte) auf bestimmte Oberflächen aufträgt. Ist eine Art neue Wege (im späteren Verlauf) im Spiel frei zu machen?!
Werde das Spiel definitiv im Auge behalten und sehen was die ersten Tests nach Release sagen. :freaky:
 
Meh....
Nein danke!
Erst Mal viel Reviews lesen, dann Demo zocken, dann evtl kaufen.


Cool Master schrieb:
Doch schon, oder kommen diese von der Erde? Wenn nicht sind sie bei definition Aliens.
Sagt er doch im Trailer: "We cant let them get back to o earth!"
Wenn nun ein Astronaut auf einer Station im Weltall ein Kind bekommt, ist es dann auch ein Alien?

Fragger911 schrieb:
HOFFENTLICH nutzen die hier eine andere Engine als in Dishonored 2. Nochmal so eine Perfomancekrücke können sie gern behalten.
Ansonsten, ich bin gespannt ;)
Das sind auch meine Befürchtungen :(

schneeleopard schrieb:
2. Apropos Arkane Studios, wann kommt endlich ein Nachfolger zu Dark Messiah of Might an Magic?
Oh, gute Frage. Ich hab das Spiel damals geliebt.
Eigentlich bloß weil man eisflächen legen konnte auf welchen alle Gegner ausgerutscht sind, oder weil man sie die Klippen runter treten konnte xD
 
Dishonored 2 läuft doch hervorragend, finde es eines der besser optimierten Spiele aktuell?
 
Haldi schrieb:
Wenn nun ein Astronaut auf einer Station im Weltall ein Kind bekommt, ist es dann auch ein Alien?

Es ging bei der Aussage nicht um den Trailer sondern ob Dämonen Aliens sind und das sind sie da sie weder auf der Erde beheimet sind oder von dort kommen ;)
 
Fragger911 schrieb:
HOFFENTLICH nutzen die hier eine andere Engine als in Dishonored 2. Nochmal so eine Perfomancekrücke können sie gern behalten.
Ansonsten, ich bin gespannt ;)

Dishonored 2: Void Engine (id Tech)
Prey: CryEngine
 
xamoel schrieb:
Dishonored 2 läuft doch hervorragend, finde es eines der besser optimierten Spiele aktuell?

Du hast den Ironie-Quote vergessen oder soll das Fragezeichen am Ende dazu dienen?
Denn anscheinend hast du ein anderes Spiel als viele Käufer und Redaktionen, anders sind ja die übereinstimmenden Meinungen bezüglich der miesen/inkonsistenten Performance nicht zu erklären.
Ergänzung ()

Trismogestos schrieb:
Dishonored 2: Void Engine (id Tech)
Prey: CryEngine

​Danke, das lässt hoffen.
 
Es erinnerte mich sofort an Bioshock und erst in zweiter Linie an Dishonored 2.
Gefällt mir sehr was ich bis jetzt gesehen habe.
Ich hoffe nur dass disesmal die Portierung auf PC von Anfang an funktioniert.
Dishonored 2 läuft bis heute nicht einwandfrei! Und DX12 wäre auch ganz nett and angebracht!
 
Zurück
Oben