sehe usb-stick in boot menü nicht mehr

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
habe wie ich vorheringen thread gesehen im BIOS einiges geändert , auf "UEFI only" gestellt und secure boot aktiviert und auch ein Update vom bios gemacht , seitdem wird mein bootfähiger usb-stick nicht mehr im boot menü erkannt ... habe eigentlich alle einstellungen wieder rückgängig gemacht doch sehe ihn immer noch nicht , woran kann das liegen ??
 
Welches Betriebssystem ist denn drauf auf dem bootfähigen Stick ??
 
windows 10 , 7 und 8 sowie Preinstallation Environments , ist so ein stick wo quasi alles zur auswahl steht , und ging ja vorher...
 
Naja, Windows 7 kann man aber z.B. mit aktiviertem Secure Boot nicht booten ...
 
habe das bios auf ne alte version downgraded und wieder neuste drauf , jetzt wird er wieder angezeigt ...
 
Zurück
Oben