Konfiguration des Ambilight

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.548
Ich habe wie in der Anleitung alle Schritte befolgt und bin nun bei der Software angelangt. Beim Punkt wo man angeben muss wo man wie viel LEDs verbaut hat, steig ich nicht ganz durch. Gemeint sind die horizontalen LEDs, wenn ich nur die oberen benutze, komme ich auf dem Beispielbild der Software auf meine exakte Anzahl der LEDs (inkl. Lücke für den Fuß). Nehme ich aber noch die unteren LEDs mit hinein (theoretisch schon, heißt ja horizontal) komme ich auf deutlich mehr LEDs als eigentlich verbaut. Was ist nun richtig?
 
Okay super :) Dann noch eine Frage bzgl. der Software Hyperion. Spinnt die bei dir auch so extrem rum? Ich habe Java schon komplett neuinstalliert, aber die Software hängt extrem und stürzt oft einfach ab bzw. lass sich damit extrem schwer Konfigurationen erstellen.
 
Okay konnte das Problem beheben. Hatte zwar schon die aktuelle Version, allerdings hatte ich meinen Rpi3 per WLAN verbunden. Mit LAN funktioniert es wieder tadellos!
 
Zurück
Oben