Windows XP Netzwerkinstallation

Sepparl

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
72
Moin!

Gut ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Unattendet DVD für WinXP gemacht und möchte nun aber versuchen ob ich die Dateien von der DVD auf einen Server spielen kann und mit hilfer einer Diskette Win XP vom Server aus installiert. Ich habe eine Bat-Datei geschrieben mit der ich auf den Server komme und er startet auch die Installation (zumindest kommt er in das blaue Setupfenster). Dann sagt er mir aber er kann keine Auslagerungsdatei erstellen und ich kann nur noch abbrechen...

Woran liegt es?

mfg
sepparl
 
1) Du solltest dafür Schreibrechte auf dem Server herstellen. Mit "Nur Lese-Rechten" kann Windows keine Temp-Dateien erzeugen. Versuchs dann mal.

2) Wenns auch nicht geht, musst du wohl erst das Kopieren auf eine Lokale Partition veranlassen und dort das Setup starten.
 
Ich hab zum Test jedem Vollzugriff gegeben also daran kanns nicht liegen..

prob ist halt das es als standartimage verwendet werden soll und das heisst, dass es auch auf unpartionierten Rechnern ausgeführt werden soll
 
Zurück
Oben