Browser im Vollbild auf 2 Monitore

chiller21

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
62
Wunderschönen guten Tag,

Ich versuche ganz angestrengt meinen Browser im Vollbild auf meine 2 Bildschirme zu erweitern.
Macht im normalen Leben keinen Sinn, aber ich arbeite an einem SW Prototypen für 2 Bildschirme und mein Prototyp-Programm stellt alles im Browser dar.

Damit ich also nicht die ganze Zeit hin und her scrollen muss, wäre es hilfreich wenn ich es schaffen könnte meinen Browser (egal welcher) im Vollbildmodus auf die gesamte Breite spannen könnte.

Beste Grüße und schon mal Danke!
 
Die Monitore als einen zusammen fassen. Dafür ist Eyefinity / 3D Surround der GPUs da. Vollbild auf mehreren Monitoren.
 
Naja, musst du im Notfall halt deine Bildschirme als einen Bildschirm definieren (geht in den meisten Treibern).
Dann sollte der Vollbildschirm auch über 2 Monitore reichen.

Lg, Franz
 
Oder einfach auf Vollbild verzichten und das Browserfenster am linken oberen Bildschirmrand ausrichten und dann das Fenster bis rechts unten am zweiten Bildschirm aufziehen.
 
Surround mit den Bildschirmen aktivieren.

Gibts im Treiber die Option.
 
Zurück
Oben