WinXP Pro auf Notebook

Mal im Bios "ACPI" oder/und Powermanagement abschalten, nach der install wieder an. Falls es daran liegen sollte?
 
Am Notebook liegt`s bestimmt nicht.
Kannst Du die XP CD auf einem anderen Rohling kopieren? Vielleicht defekt.
Mach Dir gleich eine mit SP2 integriert.
Oder ist die XP CD OEM ?
 
Du hast in deinem Notebook eine SATA-Festplatte, vielleicht brauchste dafür die Treiber ;)

Gruß InFakT
 
Also im Bios kann ich so gut wie keine Einstellungen vornehmen.

An den Treibern liegts auch nicht.

Mit der mitgelieferten Windows-CD, also der Recovery-CD geht das Setup weiter. Ansonsten geht irgendwie keine Windows-CD. Ich will aber nichtt die Windows-Version von der Recovery-CD, sondern eine andere.

Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab versucht die Treiber von Diskette zu installieren, das brachte aber keinen Erfolg. Das Setup hängt trotzdem. Kann das Problem am ServicePack1 liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn er die Treiber nicht hätte, würde es weitergehen und nachher dann lediglich sagen das keine Festplatte vorhanden ist, also daran liegt es definitiv auch nicht. :/

Ich bleib beim Power Management. Wenigstens schon mal Probiert?
 
Zurück
Oben