• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Portierung: Ace Combat 7 erscheint auch für den PC

Sehr gut! Früher immer sehr gerne gespielt auf der PS2. Mochte auch die Fantasiewelten und deren Geschichten lieber als dann die reale Welt in den späteren Teilen.

Wird offenbar auch optisch wieder ein Genuss!

Warum jetzt "Assault Horizon" aber als Arcade-Ableger bezeichnet werden muss ist mir ein wenig rätselhaft, denn die ganze Reihe ist keine Simulation und "Assault Horizon" spielte sich genauso wie die anderen Teile auch :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Assault Horizon fand ich gut, jedoch die Missionen in der man Helis oder Railshooter spielt kann man gern weglassen. Die haben mich nicht wirklich gefallen.
 
Assault Horizon war das mieseste Ace Combat überhaupt, die Steuerung im Vergleich zu den anderen Ace Combat ist einfach nur grauenhaft, ich hoffe das wird mit Ace Combat 7 nicht weiter fortgesetzt.

Ace Combat 4: Distant Thunder war/ist für mich immer noch das beste Ace Combat überhaupt!

Wenn das Spiel da anknüpft, haben wir schon mal ein solides Spielerlebnis, wenn der Rest passt, ein Meisterwerk!
 
Ace Combat habe ich damals noch auf der PSX gespielt, und in all den Jahren irgendwie aus den Augen verloren, darauf hätte ich auch wieder Lust, aber so wie ich das einschätze wird AC 7 dann nur mit Win 10 laufen, und das würde mich wieder gewaltig ankotzen.
 
Mein einziges Erlebnis mit Ace Combat rührt auch noch von der PSX her. Damals fand ich es allerdings ziemlich cool.
Vor allem die Steuerung war ein Genuss. Die Dogfights mit anderen Flugzeugen haben immer sehr viel Spaß gemacht.
 
Find's auch nicht schlecht, wenn Konsolen-Spiele so schnell auf den PC schwappen. - Scheinbar ist der Markt ja doch dafür da. (Tekken 7 kommt auch auf PC)

Ace Combat - Assault Horizon wollte ich auch schon längst in die Sammlung aufgenommen haben.
 
Habe Ace Combat geliebt.. Suchoi 37!!!
Werde ich mir sicher ansehen, aber wohl mit XBX gamepad, kaufe nicht extra nen joystick. (Gabe meinen cyborg stick für 5€ praktisch unbenutzt verkauft vor paar Jahren, weil HAWX mich nicht fesseln konnte.)
 
Zurück
Oben