Tastatur falsch belegt?

MrT123

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
193
Hi miteinander,

hab seit einiger Zeit das Problem, das meine Taste "sieben", die gleichen Funktionen wie Taste 6 hat! Ich kann also keine "sieben" schreiben und weder "Klammer auf" noch "Slash" machen.

Weiss einer ob ich da was umstellen kann? Tool?

Hab ein Wortmann Notebook!


Grüsse
 
Nimm mal beide Tasten ab und schau was darunter liegt.

Ich hatte das Problem mit 7 und 8. Nachdem ich beide Tasten abgemacht habe, sah ich dort ein Stück von meinem Satkabel, welches immer gleichzeitig beide Tasten drückte. Bei dir wird wahrscheinlich auch etwas unter den Tasten liegen
 
hi,


danke für die tipps, hab die tasten ab gemacht und gereinigt. keine änderung!

das tool ist sicherlich nicht schlecht, allerdings sind die zahlentasten ja mehrfach belegt. mit dem tool kann ich aber nur eine funktion der taste zuordnen, nicht mehrere.

wer weiss nochwas?

danke im vorraus.
grüsse

Hi,

konnte das Problem beheben. Habe einfach die Tastatur aus dem Gerätemanager geschmissen und neu installiert. Danach ging es wieder.


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben