• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Avengers Project: Die Superhelden von Marvel erhalten Spielezuwachs

Wird eh wieder so Steam mist wie auch Win10 zwang und mega Hardwareanforderung wo nicht alle was von haben, es sei denn bis dahin sind mal die Preise was gesunken aber steht ja alles noch in den Sternen:o
 
Genial.

Ich liebe das Marvel Universum, mit der Qualität von Tomb Raider und Deus Ex wäre ich sehr zufrieden!

@PsychoPC: Hoffentlich kommt es auf Steam...sonst wieder nur Konsolen....
 
Also ich mag ja Superhelden und die Marvel Filme. Aber irgendwie hängt es mir langsam ein bisschen zum Halse raus. So viele Superhelden überall... Kino, Netflix und nun auch noch mehr Spiele. Die Story ist ja doch immer irgendwie dieselbe. Bösewicht XYZ braucht unbedingt Artefakt ZYX um das Universum zu beherrschen/die Erde zu zerstören/in der Zeit zurück zu reisen/etc...
 
PsychoPC schrieb:
Wird eh wieder so Steam mist wie auch Win10 zwang und mega Hardwareanforderung

Wo ist das Problem bei Steam ?

Und neue spiele haben halt mal hohe Anforderungen, ansonsten wäre wieder das geschrei groß das es scheiße aussieht, und so würden wir ja nicht vorwärtskommen mit der Grafik ...

Mir gefällts, hoffe das da auch hochwertige Spiele kommen, ähnlich wie z.b. die Batman Reihe (ja ich weiß das ist DC, aber die waren richtig gut)
 
na aber hallo , es soll ohne irgendwas kommen am besten nen 10er kosten spiel und spannung für 1000 stunden vieleicht noch ne disketten version für mein c64 ......... stop! das diskettenlaufwerk is ja defekt am besten kassette
 
Abwarten heißt die Devise.

Tomraider war doch ein gutes Game, was auch kein Hardwarefresser war aber trotzdem gut aussieht.

Mit Steam hab ich kein Problem, besser als uplay.....Usw.

Mfg ;-)
 
Solange die Hardware Voraussetzungen mit der Qualität vereinbar sind können sie ruhig etwas höher sein.
Wenn es auf PC aber gleich wie auf der Konsole aussieht aber neuste Hardware verlangt bin ich raus.

Ich habe auch die Befürchtung dass das Superhelden Genre bald übersättigt ist.

Bin mal gespannt welche Spiele uns erwarten.
 
Nicht schlecht. Da bin ich mal gespannt. Habe zu den Marvel Comics vernünftige Spiele schon vermisst.
Ergänzung ()

PsychoPC schrieb:
Wird eh wieder so Steam mist wie auch Win10 zwang und mega Hardwareanforderung wo nicht alle was von haben, es sei denn bis dahin sind mal die Preise was gesunken aber steht ja alles noch in den Sternen:o

Hoffe ich doch! Steam ist einfach genial. Spiel kaufen und nahezu sofort spielen ohne unnötiges Plastik welches im Regal Staub fängt.

Sofern die Grafik und Qulität des Spieles auch entsprechend ist habe ich kein Problem mit hohen Anforderungen an die Hardware. Mir fällt jetzt kein Spiel ein das nur noch unter Windows 10 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam ist einfach genial. Spiel kaufen und nahezu sofort spielen ohne unnötiges Plastik welches im Regal Staub fängt.

Genail wo man nach dem Spielkauf erstmal zwingend Internet haben muss je nach Leitung die anzahl an mehren GB dann noch Downloaden, dann bevorzuge ich doch lieber die gute alte CD/DVD welche nur eingelegt werden muss Installieren und fertig geht schneller;)

ansonsten wäre wieder das geschrei groß das es scheiße aussieht,

Sollen sie mal aufhören irgendwelche Anforderungen und extra Wünsche zu fordern das :kotz: mich sowas von an einfach...
Es muss 4K sein sonnst nein Danke es muss mehr als 200 FPS haben wenn nicht nein Danke :rolleyes:
 
Ja muss es.
Und Steam ist geil.
Und Windows 10 ebenso.
Und technischer Fortschritt sowieso.
 
Switcheroo schrieb:
Also ich mag ja Superhelden und die Marvel Filme. Aber irgendwie hängt es mir langsam ein bisschen zum Halse raus. So viele Superhelden überall... Kino, Netflix und nun auch noch mehr Spiele. Die Story ist ja doch immer irgendwie dieselbe. Bösewicht XYZ braucht unbedingt Artefakt ZYX um das Universum zu beherrschen/die Erde zu zerstören/in der Zeit zurück zu reisen/etc...

naja wenn du zu dumm bist um die Marvel TimeLine zu verstehen kann dir eh niemand helfen :)
 
PsychoPC schrieb:
Wird eh wieder so Steam mist wie auch Win10 zwang und mega Hardwareanforderung wo nicht alle was von haben, es sei denn bis dahin sind mal die Preise was gesunken aber steht ja alles noch in den Sternen:o

Troll dich einfach. Steam ist extrem weit entwickelt und es gibt nichts besseres als seine Spielstände sicher in der Cloud zu wissen und die Uptime der Plattform + das Angebot sind das Beste auf dem gesamten Markt. Bei so tollen "nicht Zwangsplattformen" wie GoG kannste deine Spielstände jedes mal schön irgendwo extern Speichern wenn der PC mal neu aufgesetzt werden will, ansonsten darfst jedes mal von vorne anfangen.

Und "hohe Hardwareanforderungen" seitens Square Enix sind immer Top gewesen, man hat Diese entsprechend auch gesehen - guck dir doch mal sowas wie Overwatch an (oder generell JEDES Blizzard Spiel), das verbrennt Hardware schlimmer wie die neusten Titel in 4K und bekommst letzten Endes teils matschige Grafik und absolut unverständliche FPS durch mangelnde Effizienz der Engine, hauptsache die letzte AMD Krücke bringt das Spiel zum laufen.

Guckt man sich neuere Titel an, z.B. "For Honor", da wirste sofort ausm Spiel geschmissen wenn man keine 30 FPS zustande bringt, damit man das Spielerlebnis nicht zerstört und es wird nicht bis ins letzte Kellerloch Hardware supportet - das merkt man sofort daran wie nahezu komplett Bugfrei das Spiel ist und mit hoher Effizienz ohne Performanceprobleme läuft.

PC, Konsolen etc. sind Heute nicht mehr einfach nur kleines Hobby für kleines Geld, sondern es ist ein anspruchsvoller Markt geworden - der entsprechend Geld kostet.
Zumal befindet sich auch alles langsam im Wandel, mehr Kerne, Hyperthreading oder künftig SMT usw. - man darf froh sein das nicht jeder Entwickler mit dem Gedanken spielt Augenkrebserregende Spiele zu bringen, weil diese Spiele verfolgen nur einen Zweck: Maximales Geld, anstatt Innovation und Verbesserungen - siehe Call of Duty, siehe alle Blizzard Spiele etc...



@Topic

Ich bin definitiv gespannt was Square Enix mit dem Marvel Universum anstellt, ich hoffe natürlich wir bekommen etwas Innovatives geboten, gute Story, schönes Gameplay und Eyecandy wirds 100 pro sowieso geben bei der Firma.
Zumal war Square Enix schon immer der Laden, bei dem man Spiele groß kaufen kann ohne es am Ende absolut und zutiefst zu bereuen, da bin ich jetzt schon scharf drauf.
Für 2017 ab Mitte Februar werde ich mit Sicherheit mit For Honor für gute 6 Monate wenn nicht länger bedient werden - tolles Spiel.
 
eax1990 schrieb:
... es gibt nichts besseres als seine Spielstände sicher in der Cloud zu wissen ... Bei so tollen "nicht Zwangsplattformen" wie GoG kannste deine Spielstände jedes mal schön irgendwo extern Speichern wenn der PC mal neu aufgesetzt werden will, ansonsten darfst jedes mal von vorne anfangen.

Also wenn ich einen PC mal neu aufsetze, dann muss ich sowieso diverse Dateien und Einstellungen wiederherstellen,
da kommts dann auf ein paar Megabyte an Spielstand-Backups auch nicht mehr an.:rolleyes:
Und ich will die Spielstände lokal auf dem Rechner haben, denn wenn der Spielstand weg ist, dann kann ich immerhin noch von vorne anfangen. ;)

Nicht so bei einem meiner Spiele, bei dem es neben Zwangs-Always-Online nur einen Cloud-Speicherspielstand gibt, bei dem es leider durch einen Fehler bei der Synchonisation/Spielabsturz/Bug/Softwareupdate oder was auch immer den Spielstand teilweise zerschossen hat, so das im Spiel diverse Spielstatuswerte etc. total fürn Ars.. waren.
Wäre der defekte Spielstand einfach zu löschen gewesen, hätte ich zumindest sofort neu anfangen können.
So war ich auf den Support des Spieleherstellers angewiesen, der das dann nach Wochen mit einem Update irgendwie wieder gerade gebogen hat. Und ich hab echt keinen Bock, sowas nochmal zu erleben. :(
Als zusätzliches Backup zum lokalen Spielstand, ja gerne, aber only-Cloud-Spielstand, nö geht gar nicht (wenns kein reines Online-Spiel ist).


Back to Topic:
Mal schauen, ein paar vernünftigen Marvel-Spielen wär ich schon nicht abgeneigt.
Und vereinte Superhelden, ich warte schon mal auf Ironspiderman. :D
 
Cibren schrieb:
naja wenn du zu dumm bist um die Marvel TimeLine zu verstehen kann dir eh niemand helfen :)
Was ist denn bei dir kaputt?

--
Ich sehe hier das größte Problempotenzial tatsächlich beim Releasetermin, sollte das Spiel inhaltlich relevant mit den Filmen verbunden sein werden die versuchen es auch passend raus zu bringen. Und ein unter Druck entwickeltes Spiel ist nicht selten mal scheiße. :o
 
Shini schrieb:
Ich liebe das Marvel Universum, mit der Qualität von Tomb Raider und Deus Ex wäre ich sehr zufrieden!

Schließe mich an.

Die bisherigen Marvelspielen waren ziemlich schlecht bisher.
Ein Marvel-Game auf dem Niveau von ROTTR wäre echt genial!
 
Rottr spiele ich aktuell und wenn crystal dynamics das Niveau auch bei einem avengers spielt hält bin ich dabei.
Wenn eine win10 Version kommt hoffentlich mit crossbuy Feature
 
Zurück
Oben