Neben Mauspfeil ein sich alle 5 Sek erneut drehender Kreis

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Folgendes:
Habe hier Win 7 Professional ( mit Unifying Maus und WLAN FritzBox 7490 ) einen sich immer wieder drehenden "Mauskreis" welcher sich alle 5 Sekunden rechts neben dem Mauspfeil bildet...
Solange der Drucker ( HP OfficeJet 6700 -WLAN ) noch nicht aktiviert wurde, bleibt der drehende Kreis....
Erst wenn der Drucker aktiviert wurde ist das "Phänomen" verschwunden und der Mauspfeil ist dann normal zu sehen..
An was kann es liegen ???
 
hast du den drucker direkt mit wlan an den pc "gebunden" statt an den wlan-router?

startet im hintergrund irgendein HP-tool, der auf ein signal des drucker wartet? scan-tool, überwachung usw?
ich würde mal sämtliche tools von hp deinstallieren, danach jedes einzelne installieren und überprüfen.
 
schau mal im taskmanager, was da alle paar sekunden so arbeitet
 
Zurück
Oben