Anmerkung zu einer Bestellung

Stevo86

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
6.391
Hallo

ich hab diese Woche eine Tastatur gekauft (Daten gerne dann per PN) und hätte hier eine Anmerkung hierzu.

Man konnte Packstation wählen, was ja toll ist un gerne von mir genutzt wird. Leider war der Karton so groß, da hätten betimmt 10 Tastaturen reingepasst. somt passte die Sendung nicht in die Packstation bei uns (auch nicht in die L Fächer)

Somit mußte ich die Sendung doch von der Post holen.

Wie gesagt nur eine Anregung für die Verpackung, keine Kritik.
 
Hallo Stevo86,

die Maximalgrößen für Pakete können je nach Packstation abweichen und ältere Stationen verfügen nur über relativ kleine Fächer. Du kannst mir gern ein Foto und deine Daten per PM schicken, dann prüfe ich den Fall und leite den Hinweis an unsere Logistik weiter.

Liebe Grüße,
Mike
 
Naja.. eher ist das Problem, dass der Karton im Verhältnis zum Inhalt riesig war... so verstehe ich den TE.
Daraus resultierend, dass das Paket halt nicht mehr in die Packstation passte.
 
Schon klar, aber erstens passen auch diese Pakete in viele Packstationen und zweitens:

Caseking-Mike schrieb:
Du kannst mir gern ein Foto und deine Daten per PM schicken, dann prüfe ich den Fall und leite den Hinweis an unsere Logistik weiter.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben