Spiele stürzen ständig ab!

Bisher läuft es ! Werden dann bald schlafen und wenn ich wieder frisch und munter bin-nochmal testen.

@Capain Mumpitz

Ich hab doch schon meine Karte nach deiner Anleitung undervoltet :) funzt super! :)
Ergänzung ()

Hm...Zu früh gefreut. Gerade kam wieder der Fehler bei WoT....
 
Dann liegt es wohl aber an WoT :-/

im WOT Forum berichten viele, dass sie zum 16.11.4 Treiber zurück sind und es damit funktioniert - aber nicht bei jedem. Es scheint aber definitiv am Zusammenspiel der RX sowie WOT zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay alles klar. Dann muss ich mich wohl damit abfinden :/
Ergänzung ()

Nö. Ich habe keine Lust mehr. Ich würde gerade am liebsten die Kiste aus dem Fenster werfen. Gerade Mal wieder Rainbow Six gespielt. Mitten in der Runde abgestürzt mit dem selben Fehler.
 
Habe genau das selbe Problem, mit einer RX 460.

Erst war die Karte im zweiten PCI-E Slot, da konnte ich die spiele max 5 Min zocken und ich werde rausgeschmissen.
Karte dann in den ersten PCI-E Slot gesteckt, jetzt kriege ich jede 30-60 min ein Treiberfehler bei CS:GO / LoL und bei Dragon Ball Xenoverse 2 kriege ich nach 40 min nen crash.
Ich habe echt null ahnung was da los ist....
 
Das ist schon echt komisch. Hast du das Problem schon seitdem du dir die Graka gekauft hast oder hat es irgendwann einfach angefangen wie bei mir ?

Ich habe jetzt Mal die Karte und den RAM ausgebaut, sauber gemacht und wieder eingebaut. Bisher läuft es. Mal beobachten.
 
Websii schrieb:
Das ist schon echt komisch. Hast du das Problem schon seitdem du dir die Graka gekauft hast oder hat es irgendwann einfach angefangen wie bei mir ?

Ich habe jetzt Mal die Karte und den RAM ausgebaut, sauber gemacht und wieder eingebaut. Bisher läuft es. Mal beobachten.

Hat irgendwann einfach angefangen, so zwei wochen danach ca.
 
Bei mir paar Monate...Bisher läuft es bei mir allerdings
 
Spiele gerade The Forest, dort als Beispiel passiert es nie.
Bei Lol Csgo und Dragon Ball dann aber doch ...
 
Vielleicht ist es dann wirklich ein heftiges Treiberproblem. Obwohl es ja bei mir jetzt seit 4 Stunden ging. Jetzt habe ich aber erstmal mein Bock mehr.
 
Hast du evtl. sonst irgendwo einen Treiberkonflikt? Vielleicht liegt es nicht zwingend an AMD :confused_alt:
Viele Polaris Karten funktionieren absolut anstandslos und auch die dazugehörigen Treiber sind schon lange kein Problemthema mehr.

Wie sah dein System zuvor aus? Hast du sonstige Systemtreiber aktuell?
 
Ich würd mir nie etwas von IObit auf den Rechner holen. Treiber aktualisiert man manuell selber, nicht mit so einem Mumpitz-Tool.
 
iss aber bequem und deckt ALLES ab, ist doch völlig egal wenn das System eh hin ist.
 
Nicht erst zur Toilette zu gehen um sein Geschäft zu erledigen is auch bequemer, deswegen macht man's trotzdem nicht so :freak:
 
Naja Iobit hat schonmal mein Windows geschrottet, mache ich lieber net ._.
Ergänzung ()

@Websii , bei dir irgendetwas neues? Bei mir kommen derzeit Soundfehler dazu, werde mal das HDMI Kabel wechseln und auf gut Glück hoffen :D
 
LyGhT schrieb:
@Websii , bei dir irgendetwas neues? Bei mir kommen derzeit Soundfehler dazu, werde mal das HDMI Kabel wechseln und auf gut Glück hoffen :D

Bei mir funktioniert es wohl wieder. Hab einfach wie schon gesagt die Grafikkarte sauber gemacht und wieder eingebaut. Das gleiche mit dem RAM.
 
Websii schrieb:
Bei mir funktioniert es wohl wieder. Hab einfach wie schon gesagt die Grafikkarte sauber gemacht und wieder eingebaut. Das gleiche mit dem RAM.

Womit hast du sie sauber gemacht? sollte ich dann vielleicht auch mal machen :evillol:

EDIT: Habe nochmal über dem Bios mein PCI-E Slot etwas mehr Strom zugewiesen... Mal sehen ob es damit läuft
 
Einfach mit Pinsel und Staubsauger. Mit Luftdruck macht sich das auch sehr gut. :)
Ergänzung ()

Ja toll...Jetzt hatte ich wieder den Fehler...Ich könnte Kotzen
 
Websii schrieb:
Einfach mit Pinsel und Staubsauger. Mit Luftdruck macht sich das auch sehr gut. :)
Ergänzung ()

Ja toll...Jetzt hatte ich wieder den Fehler...Ich könnte Kotzen

Das höher setzen der spannung vom PCI-E Slot war auch ein Reinfall.
Mir gehen langsam die Lösungen aus...
 
Zurück
Oben