• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Days of War

Pinguin1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.809
Servus.
Seit gestern kann man sich "Days of War" auf Steam als Early Access kaufen.

Was bedeuted denn Early Access genau ?
Zitat von Steam:
The price will remain constant throughout Early Access but will increase upon Full Release

Soll das heissen ich kann mir das jetz für 25.- kaufen und erhalte während der Early Access Phase und nach dem erscheinen des Titels alle Inhalte gratis dazu ?
Oder muss ich dann während Early Access und / oder nach release noch was draufzahlen um alle Inhalte zu bekommen?

Gruss Michl
 
Early Access ist eine Betaversion des Spiels, oft ist es technisch noch nicht so wie es sein sollte und Inhalte fehlen. Dafür zahlt man meist weniger und bekommt für den anfangs gezahlten Preis auch die späteren Inhalte dazu, wenn sie nicht als DLC kommen.
 
Ok super vielen Dank.
Bin echt am überlegen. Schaut nach einem alten COD1 aus das ich massig gespielt habe auf dem Hurtgen only server :)
 
Es gibt Maps die sind 1:1 von DoD:S übernommen, allerdings gibt es mehr Klassen zur Auswahl. Zugutehalten muss man den Entwicklern das Sie sich doch sehr ins Zeug legen und seit der Closed Alpha regelmäßig Content und Patche/Bugfixes erschienen sind. Mit Sicherheit benötigt das Spiel noch eine Menge Arbeit allerdings gibt es mittlerweile schon ein paar regelmäßig gut gefüllte Server und das Spiel macht auch soweit Laune. Aber wie gesagt das Spiel scheint sich eher an DoD:S zu orientieren was das Gameplay angeht, was für mich eigentlich aber eher ein Pluspunkt ist. Es kann durchaus sein das das Spiel im nachhinein noch mehr kosten wird, ich habe auch weniger gezahlt als den nun aufgerufenen Preis, habe allerdings das Spiel auch per Crowdfunding mitfinanziert und war lange nicht sicher was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Habs mir grad geladen :)

Wie / wo kann ich denn Fehler melden wenn ich was gefunden habe ?

Mfg
Michl
 
Super vielen dank. :)
 
Zurück
Oben