Family Guy Staffel 14 auf deutsch?

Fusi

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
183
Hey Leute!

Keine Ahnung warum ich dazu nichts im Internet finde..

Wann wird es denn Staffel 14 auf deutsch geben?? 2015 war schon der US release.. hier warten wir noch immer :x. Muss doch ein Date geben oder irgend eine Info?

Danke
lg
 
Gibts noch nicht laut Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Family_Guy/Episodenliste#Staffel_14

http://www.kino.de/star/seth-macfarlane/news/family-guy-staffel-14-alle-infos-zum-deutschen-start/ schrieb:
Seit dem 27. September läuft in den USA Staffel 14 von “Family Guy”. Die aktuelle Season umfasst 20 Folgen, wann wir diese in Deutschland sehen könnten, steht derzeit leider nicht fest. Nimmt man den Ablauf der vergangenen Jahre als Schablone, dann können wir aber vermuten, dass die neueste Staffel im April 2017 bei ProSieben Fun gezeigt wird.

Fusi schrieb:
Keine Ahnung warum ich dazu nichts im Internet finde..
Google nach deinem Thread-Titel liefert, was du suchst.
 
Wer guckt denn im Jahr 2017 noch US-Serien nicht im OTon? Tut dem Englisch echt gut und viele Witze gehen beim Übersetzen ins Deutsche kaputt
 
Dürfte wohl ziemlich deutlich die Mehrheit sein, welche die lokalisierte Version schaut.
Darum wird ja O-Ton bisher so wenig angeboten. Interessiert einfach nicht viele.


Kurz & knapp via Smartphone
 
Typisch deutsch halt :D
In keinem anderen Land gibt es solche gute Nachvertonungen. Man sieht wirklich, dass wir Englischmuffel sind
 
Zurück
Oben