Whatsapp aktualisiert keine Nachrichten

Floppy22

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3
Hallo Leute
Ich habe ein Iphone 7 Plus mit IOS 10.2.1. Leider aktualisieren sich meine Nachrichten nicht automatisch obwohl alles in den Einstellungen freigegeben ist. Erst wenn ich Whatsapp öffne werden mir Nachrichten angezeigt. Woran kann das liegen???
Hab schon die Google Suche benutzt aber nichts passendes gefunden, beim Iphone 6 Plus (IOS 10.1 keine Probleme) und beim S7 Edge hatte ich auch keine Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iphone -> Einstellungen -> Mittelungen
da müssen eben die richtigen Einstellungen gesetzt sein
 
Settings -> WhatsApp (unten zu den Apps scrollen) -> Background App Refresh und Notifications erlauben.
In WhatsApp selbst müssen die Notifications auch erlaubt sein.
 
SKu schrieb:
Settings -> WhatsApp (unten zu den Apps scrollen) -> Background App Refresh und Notifications erlauben.
In WhatsApp selbst müssen die Notifications auch erlaubt sein.

Sein Menü ist sicher auf Deutsch eingestellt....
 
Ich hab da ein ganz einfaches Hausmittel ;). WhatsApp deinstallieren und wieder neu installieren, dann läufts..
 
Hintergrundaktualisierungen habe ich generell ausgestellt und dennoch kommen alle WA-Nachrichten per Push. Egal bei welcher Messenger App. Daran kanns nicht liegen.
 
Zurück
Oben