Wieviele Stunden pro Tag spielt ihr Spiele am PC?

Am WE spiel ich ca. 5-7h täglich (natürlich auch mal weniger), von Montag bis Donnerstag ca. 2-3h (manchmal auch garnicht) zusammen, Freitags ca. 2h..
 
Kommt drauf an, was ich sonst vor habe.
in den letzten 10 Jahren war es so, dass ich nach Feierabend 4-5 Stunden gezockt habe und es am Wochenende halt drauf ankam, was anlag.
An Bundesligaspieltagen habe ich keine Zeit zum Daddeln (<------- Avatar), da bin ich im Stadion oder in der Kneipe :)

Und in Zukunft wird sich herausstellen, wie das weiter geht, denn ich ziehe in ein paar Wochen mit meiner langjährigen Lebensgefährtin zusammen :)
 
Seitdem ich GTA V Roleplay spiele, ist es wieder viel mehr.
Jeden Tag mindestens 4 Stunden nach der Arbeit, am Mittwoch warens sogar 7h. :freak:
Da kommt man auch schwer raus wenn man mitten in einer RP Situation ist.
Die Zeit rennt aber auch.. ^^

Am Wochenende ist es unterschiedlich. Heute werde ich nach der Arbeit schlafen und dann bis ca. 6Uhr morgens spielen.
Am Samstag habe ich nämlich erst gegen 15 Uhr etwas vor und demnach werde ich am Samstag gar nicht spielen.
Samstags spiele ich wirklich selten, wenn dann eher Freitag und Sonntag Nachmittag. Bei mir konzentriert es sich also mehr auf die Woche.
Letztes Wochenende habe ich zb. Samstag und Sonntag gar nicht gespielt.
 
Während der Arbeitswoche: 0 Stunden weil ich eh den ganzen Tag vorm Bildschirm sitz, da hab ich dann einfach keine Lust mehr am Abend.
Am Wochenende dann ca. so 3-6 Stunden, wenn ich nichts vor habe.
 
0-8 h am Tag derzeit bin ich bei steam bei 1.5h wobei es bei mass effect andromeda bis zu 10 waren ist wie mit einem guten Buch wen es gefällt werden an einem Tag auch mal 400 Seiten gelesen :)
 
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Natürlich am Wochenende etwas mehr, aber wenn das Wetter draußen schön ist, kann es auch sein, dass ich erst am Abend ein wenig zum Zocken kommen :)
 
Ich zocke gar nicht mehr :o
Hab irgendwann während des Studiums aus Zeit- und Geldmangel damit aufgehört und bisher aus Zeit- und Geldmangel auch nicht wieder angefangen :rolleyes:
Aber Lust hätte ich schon mal wieder...nur fehlt mir jetzt die passende Plattform. Hab vorher immer XBox 360 gezockt, aber die hat den Geist aufgegeben :mad:
 
Ich zocke zwar nicht am PC auch wenn ich einen habe...
Manchmal 2 Stündchen so 3 mal die Woche :)
 
Bei mir stapeln sich die ungespielten Spiele, leider. Ich würde gerne mehr spielen, aber das geht nicht, wenn man mal Familie hat und im Berufsleben drin ist. Wenn ich mal dazu kommen, dann können es abends maximal 2 Stunden werden, dann ist aber auch schon wieder Schluß - meistens ist es dann ein/zwei/drei Runden Battlefield 4 oder ein paar Runden F1 2016.

Reicht Dir das, @MattyH?
 
Zurück
Oben