• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] DiRT 4

P1TV schaue ich häufiger mal. Der Michel kann das schon gut rüberbringen. Die Kritken sind gut durchdacht.
 
hallo zusammen,

habe mir gestern den key gekauft. jetzt frag ich mich, da ich den key wohl erst am 9. erhalte ob ich es bis dahin schon irgendwie über steam laden kann?

Auch würde mich interessieren ob es jetzt mit vr für pc kommt?

wenn nicht kann ich meinen key getrost zurück geben.
 
Ich habe meinen heute schon erhalten ( mmoga)...werde es dann preloaden.
 
paula, du hast zwei Keys bekommen, die musst du beide aktivieren, der eine is so n Bonusauto.

und adden nicht vergessen: meckswell :)

und dann heizen wir am Freitag gleich los wie die Blöden, aber immer schön hinter mir bleiben^^.

33,2 GB sinds zum Laden.
 
Alles erledigt ...thx ;)
 
In Steam steht jetzt .... in 1Tag und 18Stunden, das wär dann quasi bei uns Freitag 19Uhr.
 
Ich hoffe zwar das es um 19Uhr freigeschaltet wird,glaube aber persönlich nicht drann...denke eher so gegen 0:00😣
 
scho klar^^... aber erstmal abwarten.
 
Wäre toll wenn es morgen schon ab 19.00 Uhr möglich wäre. Da hätte ich freie Bahn, weil Kind im Bett. Pre-DL ist auch schon seit vorgestern fertig. Ich.will.Dirt.zocken! :D
 
Weißt aber schon das da noch einige GB fehlen?...insgesamt sind es über 50^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so wenig Wagen und Locations ? LOL
 
Also die Grafik sieht teilweise schlechter aus als in Dirt Rally.

Die Streckentexturen und auch die Vegetation sahen in Dirt Rally realistischer / besser aus. Da frag ich mich, was die "verbesserte Engine" verbessert hat...:freak:
 
Also führen sie den Trend von Dirt 3 weiter: schlechter als der Vorgänger?

Dirt 2 war grandios, danach kam nur noch Müll. Dirt Rally ist natürlich eine Ausnahme

In Dirt 3 konnte man schon fast alle Pisten ohne zu bremsen absolvieren. Das war unglaubliches Schienenverhalten.
 
Das ist Unsinn lol. Aber wie ich sehe sind wir hier nicht weit entfernt von dem NFS Nonsens.
 
Das ist aber einfach so. Dirt 2 war grandios. Dirt 3 konnte dem nicht das Wasser reichen, war aber auch nicht schlecht.
Dirt Rally mal etwas Abwechslung, auch wenns mich mehr gefrustet hat. Und Dirt 4 nun noch schlechter als Dirt 3.
Das auf was es ankommt, nämlich das Fahren, bietet mir Dirt 4 nicht mehr in dem Ausmaß wie die Vorgänger.
Team aufbauen und der ganze andere Kram interessiert mich nicht.
Und anstatt des Streckenzufallsgenerators mit den immer wieder gleichen Hintergründen und Locations hätte man lieber weniger, aber dafür detailliertere und abwechslungsreichere Strecken bauen sollen.
Dann hätte die Grafik auch nicht so drunter leiden müssen.
 
Dirt 2 war das letzte unter Colin McRae(deswegen der beste Teil) wenn ich mich recht erinnre?!^^ hab den 2 Teil sehr lange gespielt......glaub so 900std + schiess mich Tod^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ak1504 schrieb:
Das ist Unsinn lol.

Warum ist das Unsinn?

Dirt 2 ist mit Abstand das beste der Serie.

Gymkhana Mist hat Dirt 3 versaut.

Dirt Rallye war auch sehr gut.

Mit Lobby wäre es nahezu perfekt geworden.
 
Um 1 Uhr wirds freigeschaltet, juhu, dann kann ich ja gleich erste Eindrücke sammeln :).

Es muss sich dann erstmal entpacken, dauert auch nochmal ca. eine Viertelstunde.
Ergänzung ()

Ersteindruck is positiv, Steuerung auf Gamer is oke für mich mit Pad. Hilfen hab ich weitestgehend ausgemacht. Am Anfang kommt man in eine Akademie wo man die Grundlagen beigebracht bekommt, für absolute Neulinge sehr gut, muss man aber net unbedingt machen.

Dann kann man in Michigan mit der Karriere anfangen, Rally in einem Leihwagen, Team muss man erst freischalten.

Multiplayer kurz ein Rennen Rally Cross getestet, man muss die Steuerungsart vorher auswählen, also Gamerleute fahren für sich und Simulationsleute fahren für sich.

Bis jetzt nach einer Stunde fahren bin ich zufrieden, läuft auch gut auf WQHD, max Details und 8xAA mit der 1080. Vramverbrauch max 4,5 GB bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben