Neueinsteiger mit Lumia 950 welche Apps bei Windows ?

Lumia950

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
178
Neueinsteiger mit Lumia 950 welche Apps bei Windows ?

Welche sollten jetzt noch unbedingt geladen werden, bevor der Support eingestellt wird?
 
Man sollte sich generell nur die Apps auf das Telefon laden, die man auch wirklich benötigt.

Nehmen wir mal an, ich sage dir jetzt, daß ich vor meinem Wechsel zum Huawei P9 Lite auf meinem Lumia 930 die Apps von Sport1 und von Kicker drauf hatte, du dich aber nicht für Sport interessierst, bringt die die Info dann am Ende rein gar nichts.

Auf dem Lumia 950 haste ja Windows Phone 10 drauf. Versorge dich jetzt mit den Apps, die du brauchst und gut ist die Nummer.
 
Es sind wohl auch nicht alle Apps nötig welche schon voreingestellt sind, denke ich mal, sollten diese dauerhaft gelöscht werden?
 
Lumia950 schrieb:
Es sind wohl auch nicht alle Apps nötig welche schon voreingestellt sind, denke ich mal, sollten diese dauerhaft gelöscht werden?
alles was du löschen kannst, kannst du im zweifel über den store nachinstallieren.

Was nötig ist und was nicht kannst nur du für dich beantworten. Der Kicker App ziehe ich z.B. onefootball vor

Wo man dir evtl helfen kann ist wenn du Apps für einen bestimmte Aufgaben suchst aber es deine "original" oder ursprüngliche app unter Windows nicht gibt, für vieles gibt es alternativen.
 
Im Microsoft App Store wird es nicht mehr viel Bewegung geben, du kannst aber davon ausgehen, dass Microsoft hier auch alte Apps noch eine Weile zum Download anbieten wird, es sei denn die Hersteller nehmen die selbst raus. Apps auf Vorrat herunterladen macht glaube ich nicht so viel Sinn. :-)
 
Hmm...und was soll uns das jetzt sagen?
 
Bin gerade dran eine Reiseblog zu erstellen, meine Tochter meint auf meine Windows Lumina 950 wird das wohl nicht gehen mit Fotos hochladen und so.
Morgen soll die Reise losgehn.

https://wordpress.com/

Der Blog ist wohl nicht für windows geeignet?
 
ansich kannst du über die Website bilder hochladen...es gibt auch die ein oder andere app für wordpress, die sind aber alle nicht gut bewertet
 
Vielen Dank ich muß jetzt weg bis nächsten Sonntag,schau mer mal:)
 
Zurück
Oben