iCloud für Fotos rückgängig machen

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,

ich habe mir gestern den iCloud Speicherplan mit 50GB eingestellt. Habe dann am iphone folgendes aktiviert:

iCloud Fotomediathek
iphone Speicher optimieren
In mein Fotostream laden

Ich möchte nun aber doch meine Fotos lieber lokal auf dem iphone haben und demnach wieder auf den kostenfreien 5GB Speicherplan gehen. Dafür muss ich aber im icloud Platz schaffen. Sprich Fotos löschen.

Was muss ich alles wo einstellen? Kann mir jemand helfen?
 
Trotz iCloud hast du doch die Fotos weiterhin lokal.

Wenn dein iPhone da raus geht, sollten doch alle Bilder gelöscht werden, da du scheinbar keine weiteren Geräte hast. Du kannst über iCloud.com oder über Mac bzw der Win-App drauf zugreifen und hier alle löschen.
 
Klar gehen die in Ordnung. Will dem Grunde auch nur nicht, dass das Betrachten meiner Fotos auf mein Datenvolumen geht weil diese dann in der Cloud liegen.
 
Zurück
Oben