• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 hat sich zum Teil an den falschen Platz installiert wie kann ich es..

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
ändern?

Hallo,

also ich habe BF1 installiert und die Grundinstallation hat sich richtig installiert. ABER?

Battlefield 1 übrigends auch die ältern Versionen, speicher auch was im Dokumente Ordner. Bei mir sind es vier Ordner Cache/Sreenshots/settings/Twinkle

Mein Dokumente Ordner ist aber nicht auf einer SSD sondern eine HDD und daher möchte ich gerne das das auf der SSD, bei mir Laufwerk C: gespeichert wird. Leider finde ich bei Origin nur Einstellungen von Ordnern für das Gesamte spiel, und das ist auf der SSD.
Hat einer nen Tipp? Wie kann ich festlegen wo dieser Ordner gespeichert wird?

Danke
 
Hi, eigentlich ganz einfach, rechtsklick auf Dokumente und dann bei Pfad den Speicherort ändern.
 
Zurück
Oben