FireFox - Tastenkombis/Shortcuts umändern (entschärfen)

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.394
Hallo!

Ist (wieder) ein AddIn bekannt mit dem ich System-Tastenkombis ändern/abschalten kann?

Mir geht AltGr+N = Strg+Alt+N gehörig auf den Senkel da ich immer wieder ungewollt diese Kombi erwische… Den rausgerissenen Tab muss ich mühsam neu anlegen und zurücksortieren.

CN8
 
Mal sehen ob das klappt wie ich das will. Mir kommt es so vor als hätte ich dieses Addin schon mal gehabt und verworfen?!

CN8

2017-02-01
Ein Horrotrip!
Ich habe beim Duchklicken tatsächlich & ungewollt nicht nur die normale Menüleiste außer Gefecht gesetzt - nicht mal über Anpassen ließ sie sich zurückzwingen geschweige sichtbar zu sein Elemente aus ihr umzuschichten (AddOns nämlich, um wieder an das AddOn selbst zu gelangen!!!) Ich habe mehr zufällig die Tastenkombi für AddOns (Shift+Strg+A) in der Hilfe gefunden um nach Zurücksetzen eine erneuten Anlauf zu wagen.
Wenigstens habe ich dann in den großen iIcons Zugang zu den Tastenkombis gefunden… Mein AltGr+N tauchte da nicht mal auf (ist es TabMixPlus, oder gar dem ClassicThemeRestorer?) Nach mehrmaligem Blättern fand ich die Tätigkeit (In neues Fenster verschieben) um diese abzuschalten.
Ein AddIn das sich selbst abklemmt ist schlicht Murks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben