Personen makieren auf Instagram nicht möglich

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich habe versucht auf einem von mir auf Instagram geposteten Bild andere Personen zu markieren. Also gebe ich ganz normal die Profilnamen an und klicke schließlich auf speichern. Leider funktioniert dies nicht. Der Speichervorgang läuft ab, aber letztendlich funktioniert es dann nicht. Mich selbst markieren geht übrigens. Jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

MFG
Nico
 
Hast du mal versucht weniger zu markieren?

Man kann zum Beispiel nur max. 30 Hashtags benutzen, sonst werden die nicht gespeichert.

Personen markiere ich immer um die 15 Stück. Da kenne ich das Limit jedoch nicht.
 
Habe es auch schon nur mit einer Person versucht. Neuinstallation hat auch nichts bewirkt... Auf meinem 2. Handy funktioniert es auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei jedem geposteten Foto so? Komisch, hab eben nachgeschaut und es geht (hab mal ein schon gepostetes bearbeitet und dort dann auf personen markieren geklickt im bild und dann kann ich auswählen und speichern). Komischer Bug, kann eigentlich gar nicht sein.
 
Zurück
Oben