• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garry's Mod welche Texturen als Basis verwenden ?

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hi, habe zum ersten mal eine map erstellt. Hab schnell ein Tut von yu nachgebaut und als Basis für die Texturen Half life 2 verwendet.

Würde gern für unsere nächste Lan eine Map erstellen die meine Kumpels dann versuchen durch zu spielen... einen Haufen Fallen, spawnenden mobs.

Welches Texturenpack bzw welche SDK ist den zum bevorzugen ? Von den Waffen her würde mir CS Go am besten liegen ... aber die Landschaften aus Halflife 2 finde ich für das Setting besser das mir vorschwebt.
 
Hl2 Texturen hat jeder, die sind bei Gmod dabei. Wenn alle deine Freunde CSGO haben, spricht nichts dagegen auch diese Models und Texturen zu verwenden.
 
hey erster Poste von Steve61 und dann so hilfreich danke ... mir ist bewusst das ich für gezielte Fragen für sowas im falschen Forum bin..

Werd mal mit dem Standart Paket arbeiten die Garrys Mod zu Verfügung stellt und später in die Breite gehen :) danke.
 
Hi verwende jetzt das normale HL2 und bin brav am bauen ..

meine Frage nun ... können die Spieler Garrys Mod starten und wenn sie dann meine Map laden das sie dann im Half Life 2 Modus sind ? Ich kann in Garrys mod 3 Dinge auswählen ...

Sandbox, Murderer und Trouble in Terrorist Town ...

Murderer verlängt mehr Spieler
Sandbox = Admin Modus
Terrorist Town = Steht nur Waiting

Wie schaffe ich es der Spieler unter regulären Half life 2 non Adminmod von 1 bis xx Spielen joinen können ? Muss man dafür extra Half life 2 runterladen und dann die Map von dort aus starten ? Hoffe nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben