Moderation kann nicht mit Kritik umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Focus Shift

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
440
https://www.computerbase.de/forum/posts/19724246/
P.S. Mal schauen wie lange es dauert, bis dieses Thema geschlossen oder gelöscht wird.
Nicht mal 60 Minuten:D

Was soll dieser Thread hier, wenn du bereits gestern den im Prinzip gleichen Inhalt unter https://www.computerbase.de/forum/t...t-ohne-es-zu-entfernen.1649855/#post-19723768 gepoostet hast/ hattest und letztendlich von der Administration geschlossen wurde?
Wie soll ich darauf antworten, wenn du alle Themen schließt?:D
 
Ich schließe alle Themen?

Ich habe bis jetzt nur das eine Thema geschlossen. Alle ist mehr als eins. Wie du siehst, ich achte u.U. auf Feinheiten und zu den Feinheiten gehört auch, dass ich hier und jetzt auch das Thema schließe. Denn eine sinnbehaftete Antwort und eine diskussionswürdigende Antwort hast du nicht gepostet. Noch einmal, du kennst hier die Vorgaben/ Regeln. Falls nicht, so guck sie dir noch einmal genau(er) an.

Außerdem was soll das? Du hast dich zum Löschen vorgemerkt ... mit deinem jetzigen Verhalten setzt du dir ein sehr bedenkenswertes Ehrenmal.

Deinem eh schon bedenkenswerten Ehrenmal setzt du noch einen drauf, indem du dich zum wiederholten Male den Entscheidungen des Teams widersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben