• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Fest verbauter Akku und LAN über USB-Adapter

Es ging ursprünglich eigentlich nur um die fehlende Ethernet-Buchse. Alles weitere haben gewisse Nutzer hier aufgebauscht, indem mir unterstellt wurde, ich würde Lügen oder Halbwahrheiten verbreiten, oder mich mit dem Thema gar nicht auseinander gesetzt haben. Frei nach dem Motto "Der findet die Switch nicht superdoll, und steckt Nintendo freiwillig jede Menge Kohle in den A***, also muss er keine Ahnung haben."

Einige scheinen zudem auch der Annahme zu unterliegen, bloß weil jemand das nicht toll findet, dann würde man ihnen das Ding nicht gönnen. Seltsame Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry, aber wenn es dir nur um die Ethernet Buchse gegangen wäre, dann hättest du geschrieben: Find ich etwas doof, das keine Ethernet Buchse vorhanden ist.
Aber lies mal deine Posts durch, da geht es von Post 1 in diesem Thread um nichts anderes, wie scheiße doch Nintendo ist.

Und du darfst die Switch so schlecht finden wie du lustig bist. Ändert leider nichts daran, das du nicht in der Lage bist deine teils einfach nur beleidigende Art des Postens weg zu lassen.
 
Dark_Knight schrieb:
Also sorry, aber wenn es dir nur um die Ethernet Buchse gegangen wäre, dann hättest du geschrieben: Find ich etwas doof, das keine Ethernet Buchse vorhanden ist.

Und wo habe ich hier etwas anderes geschrieben:...!?

MaverickM schrieb:
Fehlender Ethernet-Anschluss bei einer Konsole geht mal gar nicht. Ein weiterer Sargnagel (aus meiner Sicht) zuzüglich zu den vielen der Switch.
 
Das es gar nicht geht, stimmt so nicht. Es geht auch ohne.
Und die switch ist noch nicht erschienen, hat aber schon sargnägel abbekommen.

Das ist stumpfes trollen.
 
Nintendo ist seit dem release von Playstation1 wie ein Zombie, sie sind nicht tot, leben aber auch nicht wirklich.
Damals haben die zwar mit N64 auch gut mitgehalten, aber insgesamt wollte die Mehrheit halt weg von alten Modulen und mit CDs spielen, und die Spielentwickler haben sich auf die Playstation konsentiert.
Hätten die doch bloß damals den Vertrag für SNES mit Sony abgeschlossen anstatt mit Phillips, dann hätten wir bestimmt den ein oder anderen Hit von Nintendo.
 
Hätten die doch bloß damals den Vertrag für SNES mit Sony abgeschlossen anstatt mit Phillips, dann hätten wir bestimmt den ein oder anderen Hit von Nintendo.
Da ging es um eine CD-Erweiterung für das SNES, welches dann die Basis für die PS wurde.
 
Dark_Knight schrieb:
Das es gar nicht geht, stimmt so nicht. Es geht auch ohne.
Und die switch ist noch nicht erschienen, hat aber schon sargnägel abbekommen.

Das ist stumpfes trollen.

Wenn ich schreibe "geht gar nicht", noch dazu einen Satz später "aus meiner Sicht", dürfte das doch klar sein, dass das meine Meinung ist. Hast Du nicht gerade zwei Beiträge vorher geschrieben, dass alles in Ordnung wäre, wenn ich einfach nur meine Meinung kund tue!? Jetzt passt das auch nicht!?

Wer trollt hier!? Willkommen auf Ignore.
 
Deine Meinung hast du im Post 1 von dir kund getan. Muss man dafür dann auf Jeder Seite diese Meinung nochmals kund tun? Und das teils auch noch in einem Poststil der fragwürdig ist.
Weil sind wir mal ehrlich. Die Switch ist für dich nichts, da dir die Features nicht zusagen oder andere Features für dich fehlen. Wozu dann hier andauernd posten? So wichtig kann es dir ja nicht sein, sonst würdest du nicht so subjektiv zu Tage treten. Also scheint es dir doch nur darum zu gehen, deine Meinung hier anderen so oft und so eindringlich zu präsentieren, wie nur möglich.
 
Zurück
Oben