Gigabyte Gigabyte GA-B250M-D3H vs. Gigabyte GA-B250M-DS3H

skrebba

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.591
Hallo zusammen,

ich wäge gerade sämtliche Optionen ab und bin in dem Rahmen auch über den "der ideal PC-Thread" gestoßen. Empfohlen wird das S Board, welches allerdings so wie ich das sehe nur 2x PWM Steuerung anbietet.

Grundsätzlich interessiert mich, worin genau diese beiden Boards sich unterscheiden.

Verstehe ich es richtig, dass das S Board quasi die Budgetvariante des non-S ist und demzufolge weniger gut ausgestattet ist?

Vielen Dank im Voraus.
 
das hängt sehr davon abwas du brauchst. wenn dir zwei lüfteranschlüsse reichen und was da sonst noch an anschlüssen anders ist dann nimm das günstigere. ich würde mich bei dem teueren board aber an den pci slots stören und bei dem billigen am realtek lan wobei es für beides kaum rationale begründungen gibt. das eine soll wohl angeblich etwas besser funktionieren und das andere ist eben antik ohne praktische verwendung aber direkt unter die gpu möchte man ja meist eh nichts hängen.
 
Danke für die Beiträge!

Welches genau soll besser funktionieren? (Edit: anscheinend das günstigere)

Grundsätzlich sollte mir eigentlich das günstigere Board ausreichen, bis auf die Anzahl der PWM Anschlüsse, und auf Steuerung habe ich keine Lust. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben