Ersatzteil für Silverstone SG10

Abe81

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
5.566
Hallo lieber Caseking-Service,

besteht die Möglichkeit, über euch ein Ersatzteil für das SilverStone Sugo SG10 zu bekommen?

Ich benötige das in Mesh gehaltene Front-Teil mit dem Logo, hinter dem das Netzteil sitzt. Nicht die ganze Front-Partie, nur diese eine Mesh-Abdeckung.

Best,

Abe
 
Hi Abe81,

wir haben bei Silverstone angefragt und Silverstone kann nur die gesamte Front liefern. Wäre in einer Woche bei uns und der Preis beträgt 34,90 EUR. Günstiger nur mit mehreren Wochen Wartezeit.

Gruß,
Eddi
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Mühe!

Ich hätte es gar nicht so eilig, wieviel günstiger denn ungefähr?
 
Ist zwar vom Dollarkurs abhängig und der endgültige Preis stellt sich erst mit der Zulieferung heraus, weil Transportkosten etc. kalkuliert werden müssen. Allerdings liegen wir dann bei 12 Wochen Wartezeit und ca. 30 EUR.
 
Erneut Danke für die schnelle Antwort.

Würde ich mich dann für die eine oder andere Bestellung bei Euch entscheiden, schreibe ich eine PN hier im Forum oder lasse es Euch über diesen Thread wissen?
 
Abe81 schrieb:
Würde ich mich dann für die eine oder andere Bestellung bei Euch entscheiden, schreibe ich eine PN hier im Forum oder lasse es Euch über diesen Thread wissen?

Wenn es um das Ersatzteil geht, ja. Sollte es um eine Bestellung mit Artikeln die ohnehin im Shop erhältlich sind gehen, dann ist das natürlich nicht nötig.
 
Zurück
Oben