Notiz GTX-1080/1070-Bundle: For Honor oder Ghost Recon Wildlands kostenlos

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Überwacht GeForce Experience nicht den Nutzer?
Ist GeForce Experience nicht seit ein paar Treiberversionen selbst bei Nicht-Installation im Treiber enthalten und verschickt Daten?
Wollte nicht Nvidia eine Aktualisierung der Treiber nur noch per GeForce Experience und nicht mehr per direktem Download?
Muss man sich nicht verbindlich bei GeForce Experience anmelden?
 
Nett :) Jetzt noch abwarten was es für den Kauf einer GXT1060 gibt. Eine RX480 lädt ehe zum Kauf ein, sofern es keine Games bei Nvidia gibt.
 
Willi-Fi schrieb:
Überwacht GeForce Experience nicht den Nutzer?
Ist GeForce Experience nicht seit ein paar Treiberversionen selbst bei Nicht-Installation im Treiber enthalten und verschickt Daten?
Wollte nicht Nvidia eine Aktualisierung der Treiber nur noch per GeForce Experience und nicht mehr per direktem Download?
Muss man sich nicht verbindlich bei GeForce Experience anmelden?

Im NVIDIA-Ordner findest du auch die Installationsdateien für GeForce Experience, auch wenn es nicht installiert wird. Die kannst du aber einfach löschen, wenn du das willst. Als normaler Gamer benötigt man kein GeForce Experience.

@Topic: Ich hoffe, dass mir Ubisoft einen Beta-Key für Wildlands zukommen lässt. Für For Honor haben mir die Idioten, obwohl ich mich nicht dafür registriert habe, direkt zwei Zugänge geschickt. Das Spiel selbst stelle ich mir nur im Coop gut vor. Alleine finde ich es langweilig in so einer großen Welt.
 
Wendet man sich beim fehlenden Code an Nvidia oder den Händler?

// hat sich erledigt, man wendet sich an den Händler
 
Zuletzt bearbeitet:
halte von denen aktionen nichts mehr. man tritt denen in den hintern, die die karten so kauften. zweitens sind die spielen beide uninteressant für mich. dann macht lieber die karten selbst günstiger!
 
Lohnt sich noch eine 1080/1070 ? Die Glaskugeln sagen ja sinkende Preise und 1080ti voraus, wenn Vega jemals rauskommt.
 
Die Glaskugeln sagen schon seit einem gefühlten halben Jahr sinkende Preise voraus und getan hat sich bis auf wenige Euros noch nix. Und wenn Vega kommt ist Volta auch nicht mehr weit:D
Abgesehen davon, wird Mindfactory kulant sein und mir auch nen Key geben, obwohl ich meine 1080 am 26.01 bestellt habe?
 
itzz_mee schrieb:
Oh man, da kauft man sich vornem Monat die 1080 und dann das

einfach mal den händler anschreiben. viele sind da recht kulant und du bekommst trotzdem einen key
 
Habe mir auch gerade erst die 1070 gekauft, hab aber Watchdogs bekommen.

Find diese Aktionen echt gut, aber ob sichs jetzt noch lohnt?
 
Warum gibt es die Aktion nicht für die 1060? Der würde ein weiteres Kaufargument gegenüber der 480 sicherlich gut tun. AMD hat z.Z. doch garkeine Alternative für die 1070/1080...
 
Hm, für mich bleibt die 1070 erstmal uninteressant.
Mal schauen was die neuen Vega von AMD können. Da darf man sehr gespannt sein
 
Gestern eine EVGA GTX 1070 FTW Gaming gekauft die im Angebot war und nun gibt es noch ein kostenloses Spiel dazu. Finde ich gut!

@Olafmeyer
Interessiert hier kein Mensch was Du da schreibst! Ich will nicht auf etwas gespannt sein, was evtl. irgendwann in 5 Monaten kommt sondern ich will zocken!
 
Am 15.01 GTX 1070 direkt bei Amazon gekauft. Gibt kein Spiel dazu. Hatte mit Amazon gesprochen. Ich denke ich werde sie zurücksenden und die gleiche nochmal mit Spiel bestellen. Finde ich einfach scheisse...
 
@slogen: Solche Leute sind echt die besten.... Sorry aber so ein Verhalten ist einfach beschissen.
 
slogen schrieb:
Am 15.01 GTX 1070 direkt bei Amazon gekauft. Gibt kein Spiel dazu. Hatte mit Amazon gesprochen. Ich denke ich werde sie zurücksenden und die gleiche nochmal mit Spiel bestellen. Finde ich einfach scheisse...

Ernsthaft? Du schickst die Karte zurück weil du kein Game dazu bekommst? Wenn du schon den überteuerten GPU mist kaufst dann behalt sie wenigstens und verlnag nich noch ein leckerli dazu ... zurückschicken.. echt heftig.
 
Hat hier jmd. eine der qualifizierten Grakas von Amazon gekauft und einen Code erhalten ?

Meine KFA2 1070 EX wurde letzten Freitag versand und ich warte noch auf den Code (klar, innerhalb vom7-1- Rahmen). Amazon gibt zwar an das die innerhalb von 7-10 Arbeitstagen ab Versand verschickt werden, jedoch hatte ich darauf gehoft (da Amazon sonst auch sehr schnell ist) das dies vor dieser Zeitangabe passieren würde.

Wie lange hat es bei euch gedauert ?
 
Zurück
Oben