• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

For Honor FOR HONOR [Sammelthread]

ZimbuS

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
247
Hey,

da ich im Forum noch nichts großes über For Honor gelesen habe und das Game bald erscheint (14.2.17) habe ich mir gedacht ich erstelle mal einen Sammelthread.
Wusste leider nicht wo ich am besten das Game hinstecke, denke mal Action? passt am besten... ansonsten kann es ja in die richtige Rubrik verschoben werden.


Für alle die das Spiel nicht kennen hier eine Vorschau, auch wenn älter:
https://www.computerbase.de/2016-09/for-honor-ubisoft-preview/


Die Closed Beta endete am 29.1. Leider konnte ich nicht an der Beta teilnehmen, deshalb würde mich es interessieren wie die Tester das Spiel so finden...
Ich war über das ganze Wochenende auf Twitch unterwegs und habe mir Streams angeschaut... war sehr angetan von dem Spiel und bin am überlegen mir es zu holen... vielleicht findet man hier ja auch paar Leute damit man zusammen durchstarten kann :cool_alt:



Bin gespannt was Ihr so berichtet.



MfG
ZimbuS
 
" Ubisoft plant offenbar eine Open-Beta für For Honor. Der Termin scheint ebenfalls schon festzustehen: Die öffentliche Testphase soll vom 9. bis 12. Februar stattfinden. "

Meldet so heute PC Games -> http://www.pcgames.de/For-Honor-Spi...-in-Kuerze-Twitch-E-Mail-nennt-Termin-1219567

Mein erster zugestellter Key hat über das Testsystem entschieden. Ich habe die Beta auf PS4 (Pro) gespielt. Für Pc und Box hatte ich erst am Sonnabend Key erhalten und keine Lust nochmals alles laden zu müssen.

Zum Spiel selber : Grafik ist Super, SpielIdee und Ausstattung (was man sehen konnte) haben mir zugesagt. Leider konnte Ich mich für das Spiel nicht begeistern! Der Funke hat gefehlt! Ich spiele gern online wie zB BF, CoD, Division, Doom, UT.....bei For Honor hatte ich nach wenigen Spielstunden keine Lust auf weiteres testen. KA warum, aber ich hatte mir etwas anderes vorgestellt. <--- Mein Fazit!!!!
 
Ich werde es mir definitiv zulegen. Die closed beta hat Laune gemacht und lief bei mir 1A.
 
Also ich will mal wissen soll For Honor ein reines Multiplayer Game sein oder hat es auch einen Singleplayer ?
 
Sieht tatsächlich mehr nach Multiplayer aus obwohl ich mir das bei so einem Spiel schwer vorstellen kann.
Wodurch soll denn die Langzeitmotivation kommen? Ist es nicht immer wieder das Selbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich Install mal die Open Beta und schaue dann was kommt.
 
@cruse, aber das ist doch ein ganz anderer Spielstil mit viel größerer Community.. kann man nicht vergleichen.

Die Frage ist, ob sich das umgehaue mit Axt & Schwert für länger als ein paar Stunden durchsetzt..
Es kommt wie gesagt auch auf aktive Spieler an.
 
Also ich glaube das ist kein Game was man wirklich lange spielen kann daher fragte ich auch nach einen Singleplayer modus.

So wie die VIdeos aussehen rennt man wie in Braveheart wirld auf einander zu und kloppt mit allen auf einander ein was man so bei sich tragen kann ohne jegliche Taktik wie in CS,BF,CoD & Co.

Auf dauer macht das bestimmt kein Spaß.Ich hätte mir das so vorgestellt das der Mp eine nebenfunktion zum Story Modus ist aber das sieht wirklich so aus als würde es keinen SP geben und der Schwerpunkt auf MP liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in bf mit 64 spielern frag ich mich wo da die taktik ist :o
die meisten games laufen da eher rnd ab

der schlachtfeld modi bietet schon einiges an taktik. es ist halt anders wie die klassischen shooter, die es schon seit Jahrzehnten gibt.
bei den meisten shootern, dauert ein klassisches duell doch kaum mehr wie ein paar sekunden. die maus wandert bei trainierten spielern in sekundenbruchteilen auf den kopf - fast wie ein aimbot. bei for honor kommt es nicht drauf an, wie gut man aimed, sondern eher wie gut man den spieler "liest".
schaut euch die vids länger an, am anfang spielt dhalucard auch schlecht - er wird aber immer besser - und in den späteren vids sieht man schon wie man ein match mit taktik drehen kann.

ich finds bisher sehr geil, habs schon vorbestellt (ja die 90€ version :D) und das open beta WE entscheidet über storno oder nicht. bisher siehts aber nicht nach storno aus.
das game sieht gut aus, läuft flüssig und das wichtigste: es ist jetzt schon sehr gut gebalanced.
 
Danke für den Tipp bzgl. der Open Beta. Direkt mal den Download angeschmissen.
Das Game sieht schon sehr interessant aus, auch wenn ich mich erst noch davon überzeugen muss, dass man es mit M+T spielen kann.
Ich hoffe auch, dass das Spiel nicht ZU taktisch ist :D
 
Kannst hier ja mal schreiben obs nur ein One Button Game is oder obs mehr taugt..
 
Mies, nächste Woche Klausuren und genau dann kommt das Open Beta Wochenende, hoffe ich komm trotzdem dazu mal reinzuschauen.

Bin eigentlich schon gespannt auf For Honor, seit ich das zum ersten mal auf der Gamescom 2015 testen konnte, leider habe ich noch keinen Controller und ich denke, dass damit Controller um einiges sinnvoller spielbar ist - allerdings konnte ich die Steuerung mit Maus und Tastatur auch noch nicht testen.

Die Befürchtung, dass das Game in Button Smashing ausartet teile ich eher nicht, bzw vermutlich wird es ähnlich sein wie bei "Fighting Games" wie Streetfighter und co. Bei Anfängern vermutlich erstmal schon, allerdings kann man mit Timing und Skill im Zweikampf einiges rausholen - außerdem kommt ja noch eine taktische Komponente hinzu (X gegen 1 Situationen erzeugen,...), zumindest im "Eroberungsmodus", der vermutlich der interessanteste sein dürfte.
 
Also wer auf so Fight Games steht, für den ist es glaube ich sehr gut geeignet. Ich schieße lieber weiterhin. Nix für mich.
 
Also es ist mal was anderes aber es ist extrem schwer gegen zwei Gegner gleichzweitig anzukommen,im grunde kann man das total vergessen.Ist ne nette idee aber ich glaub das wird so wie Evolve werden,am Anfang zockt es jeder und dann brechen die Spielerzahlen drastisch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch schwer gegen Zwei. Eigentlich muss man nur die ganze Zeit zu zweit durch die Gegend laufen..
 
Ich glaube dazu hat sich sogar mal ein Entwickler geäußert, als sich jemand beklagte, dass man es gegen zwei Gegner sehr schwer hat. Seine Aussage war simple: "Ja, es IST ja auch schwer, gegen zwei Gegner gleichzeitig zu kämpfen.". Es wird eben ein gewisser Wert auf Realismus gelegt.

Für mich persönlich ist das Spiel aber irgendwie nichts. Die Beta hat mir nicht sonderlich viel Spaß vermittelt, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu schlecht ;) Die 60€ kann ich mir sparen.
 
qhil schrieb:
Für mich persönlich ist das Spiel aber irgendwie nichts. Die Beta hat mir nicht sonderlich viel Spaß vermittelt, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu schlecht ;) Die 60€ kann ich mir sparen.

Same here, nach längerem spielen macht es mir kaum noch Spaß, weil es für mich irgendwie immer das Selbe ist. Ohne große Taktik.
Ich bleib bei Shootern. ;-) Aber dennoch muss ich sagen das die Idee an sich richtig gut ist, weil solche Spiele gibt es selten. Vorallem nicht mit so einem Multiplayer-Modus. Zudem vertrau ich Ubisoft nicht mehr... alle Spiele von denen lohnen sich kaum.
Werd immer wieder enttäuscht, wenn ich ein Spiel von denen kaufe. Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Vielleicht kauf ichs etwas später.
 
Zurück
Oben